Doppelt hält besser: Rapper Casper und seine Frau Lisa Volz haben ihre zweite Hochzeit gefeiert. Nachdem die beiden im Dezember 2016 bereits still und heimlich in Las Vegas geheiratet haben, lassen sie dieses Mal ihre Fans und die Öffentlichkeit auf Instagram an ihrem Glück teilhaben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Oops we did it (again)", formuliert es Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Volz sehr treffend auf ihrem Instagram-Account. Das Model postete dort erste – und traumhaft schöne – Hochzeitsfotos. Diese zeigen sie und ihren Mann, den Rapper Casper, vor einer ländlichen Kulisse mit Wiesen und Feldern. Beide strahlen sich verliebt an.

Romantische Hochzeitsbilder von Casper und Lisa Volz

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey heisst, trägt einen dunkelgrünen Anzug, eine auffällige Fliege und auf manchen Bildern eine coole Sonnenbrille.

Lisa Volz präferiert für ihre zweite Hochzeit den Boho-Look: Ihre langen Haare hat sie hinten zu einem lockeren Dutt geknotet, darin steckt ein langer Tüllschleier, der im Wind weht. Das weisse Kleid mit filigranen Spaghettiträgern hat einen weiten V-Ausschnitt und einen leicht ausgestellten Rock.

Auch Casper scheint überglücklich zu sein. Er teilt bei Instagram ebenfalls Fotos der Hochzeit und schreibt dazu: "Ja, ich will. Denn dein Herz ist wild, verrückt und wunderbar. Ich liebe dich über alles." Eine wundervolle Liebeserklärung an seine Lisa.

Casper und Volz: Erste heimliche Hochzeit in Las Vegas

Auf einem der Hochzeitsbilder ist zu erkennen, dass dieses Mal auch Gäste bei der Trauung dabei waren. Im Gegensatz zur ersten Heirat im Dezember 2016 in Las Vegas. Damals gaben sich Casper und Lisa Volz still und heimlich das Jawort in der berühmten Little White Wedding Chapel. Die Öffentlichkeit erfuhr erst einige Monate später davon.

Doch dieses Mal können die Fans dem Rapper und dem Model ausgiebig via Instagram gratulieren – was auch schon viele getan haben.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Bushido feiert seinen 40. Geburtstag: Eine Chronologie des Deutschrap

Gangster-Rapper Bushido feiert seinen 40. Geburtstag. Grund genug, einen Blick auf die Geschichte des Deutschrap zu werfen.
Teaserbild: © imago images / Hartmut Bösener