Die ehemalige "Monrose"-Sängerin verzückt momentan ihre Fans auf Instagram. Denn: Auf ihrem Social-Media-Account postet Senna Gammour in letzter Zeit immer wieder ultra heisse Schnappschüsse – von sich im Bikini.

Senna Gammour kennen die meisten als stets gut gelaunte Power-Frau, die niemals ein Blatt vor den Mund nimmt und damit hin und wieder etwas aggressiv wirkt. Schaut man sich jetzt allerdings ihre aktuellen Posts auf Instagram an, dann ist statt einer Ghetto-Göre eine unfassbar heisse Lady zu sehen.

Sexy im Bikini und Badeanzug

Egal ob im knappen Einteiler oder im aufreizenden Bikini: Senna zeigt, was sie hat und das sind vor allem gut proportionierte Kurven – finden natürlich auch die Fans der 37-Jährigen.

"Traumfrau", "Perfektion", "So hübsch. Hammer Körper" oder "Wie kann eine Frau so schön sein?", lauten vier der unzähligen Anhänger-Kommentare, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Ladies-Urlaub auf Mykonos

Dass Frau Gammour ihren Mädelsurlaub auf der Insel Mykonos offenbar in vollen Zügen zu geniessen scheint, erkennt man auch an den Bildunterschriften. Da schreibt die Musikerin beispielsweise "Real Friendshipgoals", "️mybestfriendisprettierthanyours" oder "Ich habe mich für Frieden entschieden und lass Karma machen."

Klingt doch ganz danach, als amüsiere sich Senna mit ihren Freundinnen unter der griechischen Sonne.  © top.de