Simone Ballack hat ein neues Leben am Gardasee begonnen. Auch einen neuen Mann gibt es in ihrem Leben. Darüber teilte sie jetzt einige Details bei einem Wiesn-Besuch.
Seit einigen Monaten lebt
Zu einem Besuch des Oktoberfests kehrte Ballack nach München zurück und gab in einem Interview mit "Bunte.de" ein paar Einblicke in ihre neue Beziehung. Sie geniesse es, ihr Privatleben etwas privater zu halten, das könne sie nun endlich mal durchziehen, "weil ich nicht mehr in Deutschland bin und da kann ich das alles ein bisschen mehr für mich behalten. Es fühlt sich gut an".
Simone Ballack schwärmt vom Essen und Wein in Italien
Ob ihrem italienischen Partner klar gewesen sei, dass sie in Deutschland bekannt ist? "Ich glaube, er wusste schon von seinen Gästen, wer ich bin und dass man mich in Deutschland kennt, aber er wusste nicht, dass das Interesse so gross ist, dass er nun selbst mit in die Zeitung muss. Da hat er nicht so mit gerechnet", erklärte Ballack.
Ihr neues Leben geniesse sie sehr, das "Essen, Wein und Leute und einfach das Unbeschwerte", seien toll. Und das, "was einem im ersten Jahr in Italien richtig auf den Keks geht", das habe sie mittlerweile zu schätzen gelernt. Die Lebensart, zu kommen und zu gehen, wann es passt, sei für sie in Ordnung, "weil ich mich selbst auch nicht mehr so stresse".
Empfehlungen der Redaktion
Früher habe sie Schweissausbrüche bekommen, wenn sie mal fünf Minuten zu spät zu einem Termin gekommen sei. Das habe sie mittlerweile nicht mehr. "Ich mache mich nicht mehr fertig, dann komme ich halt eine Stunde später. Ich habe dieses krass Deutsche ein bisschen abgelegt."
Im Jahr 2019 hatte Simone Ballack Andreas Mecky geheiratet, im Sommer 2023 wurde die Trennung bekannt. Davor war sie von 2008 bis 2012 mit Michael Ballack verheiratet gewesen, das Paar war bereits seit 1998 liiert gewesen. Mit ihm bekam sie die Söhne Louis, Emilio und Jordi. Im August 2021 starb Emilio Ballack mit nur 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal. (vit)