Sophia Thomalla und Loris Karius schweben derzeit auf Wolke sieben. Auf Instagram lässt vor allem die 29-Jährige ihre Follower an ihrem Liebesglück teilhaben. So auch mit einem aktuellen Schnappschuss. Auf dem zeigen die beiden sich nicht nur knutschend, sondern heizen auch einmal mehr die Gerüchteküche an.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf dem Instagram-Foto sind Sophia Thomalla und Loris Karius bei einer wilden Kuss-Einlage zu sehen. So weit, so gut. Doch Grund zur Spekulation gibt insbesondere der Kommentar zu dem Bild. Zu diesem schreibt das Model: "YES!!!!!"

Vom Torwart gibt es dafür drei Herzchen-Emojis. Die Instagram-Fans von Sophia Thomalla fragen sich derweil etwas ganz anderes. So meint ein Nutzer etwa: "Verlobt?!" Auch ein anderer User scheint sich dem nur anschliessen zu können. Er kommentiert mit: "Hochzeitsglocken?" Und ein Dritter will ebenfalls wissen: "Wie YES? YES YES???? Also ein richtiges YES?"

Sophia Thomalla sagt erneut Yes

Dass der Kommentar von Sophia Thomalla vermutlich nicht ganz ernst zu nehmen ist, vermutet ein weiterer User. Er schreibt: "Oje, nach dem letzten Mal YES warst du verlobt laut Medien. Jetzt bestimmt schwanger."

Gemeint ist mit dem letzten "Yes" ein Foto, das Sophia Thomalla Anfang Mai auf Instagram gepostet hatte.

Auf dem Strandfoto war sie verliebt mit Fussballer Loris Karius am Strand zu sehen. Auch damals hatte die 29-Jährige das Bild mit "Yes" betitelt und Gerüchte um eine mögliche Verlobung befeuert.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere vom ESC-Sieg bis heute

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 ist sie aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Für einige ist Lena Meyer-Landrut schon fast zu präsent. Die Sängerin hat sich zu einer etablierten Künstlerin entwickelt. Ihre Karriere in Bildern.