• Barbara Meier ist zum zweiten Mal schwanger.
  • Das hat das Model bei Instagram verkündet.
  • Zahlreiche Stars haben ihr bereits zum Baby-Glück gratuliert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Barbara Meier und ihr Ehemann, Klemens Hallmann, stehen vor der "Mission Baby - Part II". Das Model hat auf Instagram angekündigt, dass es wieder schwanger ist. Das zweite gemeinsame Kind des Paares soll im Herbst zur Welt kommen.

Die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" veröffentlichte ein witziges Bild, das sie und Hallmann im Stil des Filmplakats der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" aus dem Jahr 2005 zeigt. Statt Angelina Jolie, Brad Pitt und Knarren ist das Paar mit Spielzeug und Kuscheltieren bewaffnet zu sehen. "Mr. & Mrs. Hallmann erwarten ein Baby. Herbst 2022", steht auf der Plakat-Parodie.

Leben des Paares wird noch weiter "durcheinandergewirbelt"

"Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern - und noch weiter durcheinanderwirbeln wird", erklärt Meier im dazugehörigen Kommentar. Im Vergleich zu früher habe sich ihr Leben in den vergangenen zwei Jahren "doch sehr verändert". Das Paar wolle aber "keine Sekunde davon missen". Im Juli 2020 war ihre Tochter Marie-Therese zur Welt gekommen.

Viele Stars und Fans waren entzückt über die süsse Neuigkeit. "Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben", zeigte sich die Moderatorin Sylvie Meis erfreut. Die Schauspielerin Tina Ruland schwärmte: "Oh, wie wunderbar. Ich freue mich sehr für und mit Euch." Und auch weitere Promis wie Riccardo Simonetti und Frauke Ludowig liessen Glückwünsche oder freudige Emojis da.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Adriana Lima

Adriana Lima begeistert auf dem Catwalk mit nacktem Babybauch

Supermodel Adriana Lima ist aktuell im fünften Monat schwanger. Das hindert das Supermodel nicht daran, für die „Fortune City Runway Show" von Alexander Wang in Los Angeles zu laufen. Besonderer Hingucker: der Bauch der Brasilianerin.