"Nachwuchs bei den Bohlens!", kündigt Dieter Bohlen zu einer Video-Botschaft auf Instagram an. Der Pop-Titan stellt den neuen Familienzuwachs auch gleich selbst vor.

Mehr aktuelle News finden Sie hier

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist bereits sechsfacher Vater. Seine Familienplanung ist damit aber noch nicht abgeschlossen. Auf Instagram verkündete der 65-Jährige neuen Nachwuchs im Hause Bohlen. Diesmal sind er und seine Carina auf den Hund gekommen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Tierischer Zuwachs im Hause Bohlen

Auf Instagram erklärte der Pop-Titan in seiner Rubrik "Dieter Tagesschau": "Die Freude ist unendlich! Denn meine Kinder haben endlich ihren Hund bekommen. Da haben wir lange gesucht. Eine richtige Kampfmaschine musste her, die meine Kinder beschützt. Ein Mann, ist ja ganz klar. So Kollegah-Style."

Angeblich habe Dieter Bohlen sogar mit dem Gedanken gespielt, den Vierbeiner nach dem Deutschrapper Kollegah zu benennen. Doch im Moment nimmt die Fellnase mit einem anderen Namen vorlieb, und zwar mit Rocky.

Dieter Bohlen plötzlich ganz zahm

Zu sehen bekommen die Follower von Dieter Bohlen Rocky in dem Video natürlich auch. "Und jetzt seht ihr mal die Kampfmaschine …", sagt der DSDS-Juror und zeigt dabei aber keine "Kampfmaschine" her, sondern ein süsses, weisses Fellknäuel. Rocky ist nämlich ein flauschiger Mini-Malteser, der am 8. Februar das Licht der Welt erblickte.

Die Freude über den tierischen Zuwachs ist gross – Zitat: "Wir freuen uns alle wie bekloppt. Ein Rocky Bohlen ist da!"

Auf weitere süsse Bilder mussten Fans des Musikproduzenten jedenfalls nicht lange warten. Als Nachschlag gab es für sie einen Clip vom Gassigehen sowie niedliche Ostergrüsse.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Naddel, Verona, Carina: Die Frauen von Dieter Bohlen

Pop-Titan Dieter Bohlen wird am 7. Februar 65 Jahre alt. Neben seiner Musik und seiner Frisur sorgte er dabei auch immer wieder durch die Frauen an seiner Seite für Schlagzeilen.