Jahr für Jahr wird darüber gerätselt, wer in der Halbzeitshow des Super Bowls auftreten wird. Für 2020 ist der Act bereits gefunden. Wie unter anderem der NFL am Donnerstag bekannt gab, werden Jennifer Lopez und Shakira den Zuschauern mächtig einheizen.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Geballte Latina-Power steht der Halbzeitshow des Super Bowls bevor: Wie der NFL am Donnerstagabend auf Twitter ankündigte, werden 2020 Jennifer Lopez und Shakira die Bühne rocken.

Auch die Sängerinnen meldeten sich in den sozialen Netzwerken dazu zu Wort. Shakira schrieb auf Instagram zu einem Bild von sich und J.Lo: "Grösser wird es nicht." Die gebürtige Kolumbianerin sei ausserdem schon jetzt wahnsinnig aufgeregt, im Februar 2020 auf der Super-Bowl-Bühne zu stehen.

Und La Lopez? Die versprach ihren Instagram-Followern: "Wir werden der Welt einheizen!"

Die Fussstapfen für die Super-Bowl-Halbzeitshow sind gross

Mit ihrem Super-Bowl-Auftritt reihen sich Jennifer Lopez und Shakira hinter Grössen wie Béyonce, Katy Perry, Lady Gaga und Bruno Mars ein. Zuletzt gaben sich Maroon 5 die Ehre. Die Band um Adam Levine konnte in der Halbzeitshow allerdings nur wenig überzeugen.

Wie sich das Latina-Duo J.Lo und Shakira schlagen wird, das wird sich am 2. Februar 2020 im Hard Rock Stadium in Miami zeigen. Man darf also gespannt sein.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Jennifer Lopez feiert 50. Geburtstag: Ihr Leben in Bildern

Jennifer Lopez ist Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und Designerin. Am 24. Juli feiert der Latino-Star seinen 50. Geburtstag. Wir schauen zurück, wie alles begann, ins Rollen kam und warum "J.Lo" nicht aufzuhalten ist.