Einmal noch die Sau rauslassen, ehe mit Heidi Klum in den Hafen der Ehe geschippert wird. Tom Kaulitz feiert mit Freunden und Zwillingsbruder Bill Kaulitz seinen Junggesellenabschied – und das gleich mehrfach.

Mehr Star-News finden Sie hier

Während Heidi Klum (46) für ihre neue Show "Making The Cut" vor der Kamera steht, vergnügt sich ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) in der Wüste. Aus gutem Grund: Er feiert seinen Junggesellenabschied. Dank Zwillingsbruder Bill Kaulitz, der offenbar Organisator der Sause ist, sind Fans des Tokio-Hotel-Musikers stets auf dem neuesten Stand.

Tom Kaulitz gibt Vollgas

Am Mittwoch postete Bill Kaulitz in seinen Instagram-Stories mehrere kurze Clips, die augenscheinlich aus einem Helikopter heraus gefilmt wurden. Unter ihnen die Weiten einer Wüste. Wo genau sie sich befinden, ist nicht bekannt.

Spass haben sie aber allemal. Am Donnerstag folgten weitere Video-Sequenzen, in denen sie bei strahlendem Sonnenschein mit Strandbuggys über den Wüstensand heizen. Wer neben Tom und Bill Kaulitz sonst noch hinter den Lenkrädern Platz genommen hat, weiss man ebenfalls nicht.

Was jedoch sicher ist: Nach der Wüstenaction folgte die Party. "Toms Bachelor Night 2", schrieb Bill Kaulitz in einem weiteren Clip.

Wann wird geheiratet?

Ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 in Cannes. Im Dezember folgte die Verlobung. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, behält das Paar bislang aber für sich.

Die Tatsachen, dass sowohl Klum als auch Kaulitz bereits ihre Outfits ausgewählt haben und er jetzt Junggesellenabschied feiert, lassen jedoch auf eine baldige Zeremonie hoffen. (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

Heidi Klum: Die Meilensteine ihrer Ausnahme-Karriere

Heidi Klum ist mehr als ein Model. Die gebürtige Deutsche hat sich zu einer weltweit gefeierten Entertainerin gemausert. Ein Blick zurück auf ihre Ausnahme-Karriere und ihr Leben.