Die vergangenen Wochen waren für Anna Hofbauer und Marc Barthel turbulent. Jetzt hat die Musicaldarstellerin ein erstes Foto ihres Babys auf Instagram geteilt.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

"Willkommen kleiner Leo Löwe, du starker Kämpfer!", schreibt Anna Hofbauer zu einem Instagram-Bild, auf dem sie überglücklich mit ihrem Partner Marc Barthel zu sehen ist, der ihren kleinen Sohn liebevoll in den Armen hält. Weiter berichtet die 31-Jährige von der dramatischen Zeit vor und nach der Geburt.

"Die letzten Wochen waren die schönsten und doch auch schwersten und kräftezehrendsten Tage meines Lebens. In dieser Zeit habe ich vor Augen geführt bekommen, was im Leben wirklich wichtig ist: GESUNDHEIT!!" Nach all den Hürden freue sie sich nun sehr darauf, ihr neues "Familienleben starten zu können".

Fans freuen sich für Anna Hofbauer und Marc Barthel

In einem Interview mit "Bunte" hatte Anna Hofbauer erzählt, dass die Geburt ihres Babys alles andere als reibungslos verlief. Bereits in der 35. Schwangerschaftswoche platzte die Fruchtblase – zu früh. "Ich habe dreimal am Tag Antibiotika bekommen, um Infektionen zu verhindern. Das Fruchtwasser lief permanent." Dann hätten sie sich entschlossen, die Geburt einzuleiten. Doch auch nach der Geburt gab es Komplikationen, der kleine Leo kämpfte gegen eine Lungenentzündung.

Umso schöner, dass sich die Familie nun so glücklich auf Instagram präsentiert. Auch die Follower der ehemaligen "Bachelorette" freuen sich. "Herzlichen Glückwunsch zum grössten Wunder, das es gibt", gratuliert etwa eine Nutzerin und eine andere schreibt. "Oh wow! So schön geschrieben. Ich guck ja sonst nur und kommentiere kaum. Aber jetzt kann ich nicht anders: Alles Liebe und einen wunderschönen Start ins Familienleben!"  © 1&1 Mail & Media / CF

Nach langer Funkstille: Anna Hofbauer und Marcs Baby ist da

Anna Hofbauer und Marc Barthels Sohn Leo hatte einen dramatischen Start ins Leben. Jetzt meldet sich die kleine Familie erstmals nach der schwierigen Geburt bei den Fans.