Michael Wendler hat sich vor wenigen Tagen unters Messer gelegt. Seine Nasen-OP sei "gut verlaufen", verrät der Schlagersänger nun auf Instagram.

Mehr Star-News finden Sie hier

Michael Wendler hat sich kürzlich einer Nasen-Operation unterzogen. Der Grund: Seit einiger Zeit bekomme er schwer Luft und das sei korrigiert worden, erklärte er im Interview mit RTL. Ausserdem wurde die "Nase noch ein bisschen verschönert". Auf Instagram hat der Schlagersänger nun ein Update zu seinem Gesundheitszustand gegeben.

Gips wird bald entfernt

Seine OP sei "gut verlaufen und in einigen Tagen wird endlich der Gips entfernt. Solange lege ich ausnahmsweise mal die Beine hoch". Auf das Ergebnis sei er sehr gespannt, schreibt der Wendler unter sein Selfie, dass ihn in einem Auto voller Rosen und Ballons zeigt.

Die hat der Sänger für den romantischen Heiratsantrag für seine Laura besorgt. Das Paar hat jüngst seine Verlobung verkündet. Die Hochzeit soll noch dieses Jahr stattfinden und von TV-Kameras begleitet werden.

Wendler ist stolz auf seine Laura

Laura Müller schwebt derweil über das Tanzparkett bei "Let's Dance". Der Wendler unterstützt seine Liebste bei ihrer Teilnahme. "Mein Schatz Laura hat gestern wieder wundervoll bei 'Let's Dance' getanzt und ist schon wieder eine Runde weiter", fügt der 47-Jährige in seinem Beitrag hinzu. (eee)  © spot on news