Manchmal muss man die Arbeit einfach Arbeit sein lassen und das Wetter geniessen. Das wissen nicht nur Stars wie Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg und Topmodel Alessandra Ambrosio. Die Promis sind im Urlaubsfieber und liefern einen sommerlichen Schnappschuss nach dem nächsten.

Mehr Star-News finden Sie hier

Britney Spears im Paradies

Bikini-Schnappschüsse von Britney Spears sind keine Seltenheit. Sobald sie sich in warmen Gefilden befindet, lässt sie es ihre Fans bei Instagram wissen. Bikini an und der Spass kann beginnen. "Ich habe es ins Paradies geschafft", freut sie sich in einem ihrer jüngsten Beiträge.

Jérôme Boateng lässt die Muskeln spielen

Faulenzen nur weil die Sonne scheint? Für Fussballspieler Jérôme Boateng kommt dies offenbar nicht infrage. Der Bayern-Kicker nimmt seine Hanteln einfach mit in den Pool. Abkühlung und Workout perfekt kombiniert.

Christina Ginter im Liebes-Urlaub

Am 1. Juni dieses Jahres feierte Fussballer Matthias Ginter mit seiner Christina Hochzeit. Und was folgt danach? Natürlich der Liebes-Urlaub zu zweit. Gemeinsam entspannen sie unter der Sonne Bora Boras – Instagram-taugliche Schnappschüsse inklusive.

Kimi Räikkönen taucht ab

"Es ist heiss", schreibt der finnische Formel-1-Rennfahrer Kimi Räikkönen zu seiner Bilderserie. Kein Wunder, sucht er also eine Abkühlung im einladend wirkenden Nass. Sein Kopfsprung kann sich dabei durchaus sehen lassen.

Lena Meyer-Landrut als Kapitänin

Schon im Mai gönnte sich Lena Meyer-Landrut eine sommerliche Auszeit. Damals sorgten die Bikini-Bilder der Sängerin jedoch für geteilte Meinungen. Während ein Teil ihre schmale Silhouette bewunderte, musste sie sich von dem anderen Spitznamen wie "Zahnstocher" gefallen lassen.

Valentina Pahde sucht Abkühlung

Für "GZSZ"-Schauspielerin Valentina Pahde hätten durchaus schlechtere Zeiten anstehen können. Sie geniesst den strahlend blauen Himmel und macht in ihrem weissen Häkel-Bikini eine super Figur.

Kim Kardashian zieht mit

In einem Beitrag über Stars und ihre Bikinis darf eine natürlich nicht fehlen: Kim Kardashian. Auf der Instagram-Seite des Reality-TV-Stars gibt es so manchen Schnappschuss zu bewundern, auf dem nur wenig Stoff vorhanden ist.

Zara Larsson gibt sich selbstbewusst

Der Himmel über Zara Larsson zieht zu. Doch an ihrer Urlaubsstimmung scheint dies nicht zu rütteln. Die 21-jährige Sängerin aus Schweden strahlt – nach eigenen Angaben – in ihrem türkisgemusterten Bikini dennoch.

Daniela Katzenberger beweist Humor

Daniela Katzenberger ist doch immer wieder für einen Spass zu haben. So auch, als sie ihren Followern ihren kunterbunten Triangel-Bikini präsentiert. Schliesslich hat keiner gesagt, dass dieser auch wirklich am Körper getragen werden muss, um gut auszusehen.

Lena Gercke träumt sich davon

"Ozeanbrise und Salzwasser in den Haaren", schreibt Model Lena Gercke zu ihrem Instagram-Bild. Zwar ist ihre orangefarbene Bademode darauf nur in geringen Teilen zu erkennen, das Sommer-Feeling transportiert es aber allemal.

Robbie Williams zeigt viel Haut

Zugegeben: Das, was Weltstar Robbie William hier trägt, ist sicher keine Bademode. Mit der Speedo-ähnlichen Unterhose sowie der nackten Haut ist er allerdings auch bestens für die hohen Temperaturen gewappnet. "Sag Bescheid, wenn ich wieder ausatmen kann", schreibt er zu dem lustigen Sommer-Schnappschuss.

Annemarie Carpendale mag es romantisch

Knöcheltiefes Wasser, einen pinkfarbenen Schwimm-Flamingo und einen romantischen Sonnenuntergang – mehr braucht es offenbar nicht, damit Annemarie Carpendale das perfekte Urlaubsbild zaubern kann.

Wayne Carpendale macht's nach

Auch Annemaries Ehemann Wayne Carpendale sowie der gemeinsame Sohn beweisen in der Toskana ihre Model-Qualitäten – und das in der gleichen Badehose. Wenige Tage vor der Entstehung dieses Bildes zeigte sich der 42-Jährige seinen Fans sogar gänzlich unbekleidet.

Sarah Harrison mit niedlichem Anhang

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Sarah Harrison geniesst die Sonne gemeinsam mit Töchterchen Mia. Während die Kleine noch in Windeln durch den Garten huscht, greift ihre Mutter zu deutlich modischerer Klamotte.

Cristiano Ronaldo kann es nicht lassen

Fussballstar Cristiano Ronaldo gönnt sich und seiner Familie Erholung auf einer luxuriösen Yacht. Doch auch abseits des Rasens behält er seine Marotten bei – schliesslich müssen diese stählernen Muskeln auch von der Kamera eingefangen werden.

Riccardo Simonetti ist glücklich

Influencer Riccardo Simonetti legt gerne einmal den einen oder anderen ausgefallenen Auftritt hin. Am Strand zeigt er sich jedoch eher bedeckt. Er sei beim Anblick dieser Location in Tel Aviv einfach nur die "glücklichste Person auf Erden".

Nina Agdal geht auf Nummer sicher

Diese Pose ist für ein gefragtes Model wie Nina Agdal doch eher ungewöhnlich. Mit den Füssen im Wasser und den Händen an der Oberweite scherzt die 27-jährige Dänin: "Manchmal muss man einfach schauen, ob sie noch da sind und ob es ihnen gut geht."

Sarah Lombardi vom Winde verweht

Für ihren sommerlichen Schnappschuss braucht Sarah Lombardi keine Worte. Es ist offensichtlich, dass die Sängerin den Bootsausflug im geblümten Bikini und mit Wind um die Nase mehr als geniesst.

(cos)  © spot on news