• Victoria Beckham hat sich mehrere Tattoos entfernen lassen und damit für Spekulationen gesorgt.
  • Im US-Fernsehen erklärt sie nun, was der Grund dafür ist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seit 1999 sind Victoria Beckham und ihr Mann David Beckham eines der wohl bekanntesten Ehepaare der Welt. Dass sich die Sängerin und Designerin Tattoos mit ganz besonderer Bedeutung entfernen liess, sorgte nun für Spekulationen bei den Fans. Im US-Fernsehen spricht Victoria nun darüber und erklärt den Grund dafür, dass die Tattoos kaum noch zu sehen sind.

Auf einem ihrer Handgelenke standen unter anderem etwa die Initialen ihres Ehemannes, auf dem anderen "VIII – V – MMVI" und darunter "De Integro". Die römischen Ziffern stehen für den 8. Mai 2006. An diesem Tag hatten die beiden Medienberichten zufolge ihr Ehegelübde erneuert. "De Integro" bedeutet hingegen "von neuem".

Victoria Beckham hatte ihre Tattoos satt

Sie habe sich die Tattoos vor "langer, langer Zeit" stechen lassen, erklärt Victoria Beckham dazu nun im Gespräch mit Hoda Kotb in der "Today"-Show. Sie seien "nicht besonders zierlich" gewesen.

"Mein Ehemann und die Kinder haben so viele wunderschöne Tattoos [...]", erzählt Beckham weiter. Die "sagenhaftesten Künstler" hätten ihnen die Kunstwerke gestochen, "aber meine waren ein bisschen dick, bluteten ein wenig und sahen einfach nicht so hübsch aus". Es gebe daneben keinen besondere Grund, warum sie die Tattoos entfernen liess. An Spekulationen, die die Runde machten und laut derer sie ihren Mann David womöglich verlassen wolle, sei nichts dran. Sie habe die Tattoos einfach satt gehabt.

Victoria und David Beckham haben zusammen drei Söhne und eine Tochter: Brooklyn kam 1999 zur Welt, sein Bruder Romeo folgte 2002, Cruz dann 2005 und Harper wurde 2011 geboren.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Fans in Sorge: Victoria Beckham liess ihre Liebestattoos für Ehemann David entfernen

Fans in Sorge: Victoria Beckham liess ihre Liebestattoos für Ehemann David entfernen

Seit über zwei Jahrzehnten sind das ehemalige Spice Girl und der Fussballer glücklich verheiratet. Jetzt schockt Victoria ihre Fans: Eigentlich zierte ihren linken Arm ein Tattoo mit den Initialen ihres Mannes David und den Worten 'Zusammen bis in alle Ewigkeit' in Hebräisch.