Victoria Beckham

Victoria Beckham ‐ Steckbrief

Name Victoria Beckham
Beruf Designer, Unternehmer, Spielerfrau / Sportlerfrau, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Goff's Oak / Hertfordshire (Grossbritannien)
Staatsangehörigkeit Grossbritannien
Grösse 167 cm
Gewicht 49 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDavid Beckham
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/victoriabeckham/?hl=de

Victoria Beckham ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Auf Fotos sieht man Victoria Beckham kaum lächeln. Grund zur Freude hätte das ehemalige "Spice Girl" und Herzensdame von Fussball-Schönling David Beckham aber allemal.

Als Victoria Caroline Beckham als waschechte Britin geboren wurde, hiess sie mit Nachnamen noch Adams. Vater Adams chauffierte seine geliebte Tochter gerne mal mit dem Rolls Royce durch die Gegend, an Geld mangelte es in Vics Familie nie. Kein Wunder also, dass in der jungen Göre der Wunsch reifte, eines Tages ein umjubelter Star zu werden. Das Casting für eine Mädchenband kam da wie gerufen: Victoria bekam die Zusage, Teil der wohl grössten Girl-Group in Englands Geschichte zu sein. Von 1994 bis 2000 tanzte und trällerte sie als "Posh Spice" mit den "Spice Girls". Ihre Hits wie "Wannabe" und "Viva Forever" wurden weltberühmt - sogar einen Film der bunt gemixten Mädels-Truppe gab es, den Streifen "Spiceworld" (1997).

Während sich ihre Kolleginnen nach der Trennung der Spice Girls mutig ihren Soloprojekten stellten, hatte Victoria schon längt ihr Glück im Privaten gefunden: Bereits 1999 heiratete sie Englands Fussballgott David Beckham, den sie zum Trendsetter formte. Mittlerweile hat sie ihm vier Kinder, drei Söhne und eine Tochter, geschenkt - aber von Schwangerschaftsnachwirkungen keine Spur. Victoria Beckham ist schlank und rank wie eh und je. Was natürlich wieder diverse Kritiker auf den Plan ruft, die ihr Magersucht und Unglück attestieren.

Doch Victoria Beckham lässt sich nicht beirren: Mittlerweile kann sie ihre eigene Modelinie in ihrem Steckbrief vorweisen, in Modekreisen ist sie längt eine anerkannte Designerin. Dank befreundeten Hollywoodstars wie Tom Cruise und Katie Holmes hat sich das Ehepaar Beckham auch in Amerika einen Namen gemacht. 2011 bekommt Victoria beckham den British Fashion Award für das Label des Jahres, 2017 verlieh Prinz William ihr den Orden des British Empire für ihre Verdienste um die Modebranche.

Victoria Beckham ‐ alle News

Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham zeigt sich bei Instagram beim Boxtraining. Ihre Topfigur ist beeindruckend, inklusive Waschbrettbauch.

Die Spice Girls sind im Mai und Juni dieses Jahres ohne Victoria Beckham auf Tour gegangen. Ihren einstigen Bandkolleginnen eine Absage zu erteilen, habe von Posh Spice allerdings viel Mut erfordert.

Lang ist's her: Am 4. Juli 1999 haben David und Victoria Beckham, die davor noch Adams mit Nachnamen hiess, geheiratet. Das Paar führt seitdem eine Vorzeige-Ehe und hat vier Kinder bekommen. Zum 20. Hochzeitstag teilten Victoria und David Beckham jetzt süsse Liebesbekundungen mit ihren Fans auf Instagram.

Victoria Beckham hat ihre Karriere bei den Spice Girls begonnen. Als Posh Spice wurde sie weltberühmt. Mittlerweile liegt das Mikro in der Ecke und die Frau von David Beckham hat sich einen Namen als Designerin und Mode-Ikone gemacht. Anlässlich ihres 45. Geburtstags blicken wir auf ihr beeindruckendes Leben zurück.

Für einen ihrer letzten öffentlichen Auftritte vor der Babypause hat sich Herzogin Meghan für ein weisses Outfit von Victoria Beckham entschieden. Doch besonders der Hut sorgt für Diskussionen bei ihren Fans.

Er war Star-Designer, Modezar und ist eine Legende: Am Dienstag ist der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben. Ein Schock für seine Fans und Wegbegleiter. Diese zeigen in den sozialen Medien grosse Anteilnahme.

Haben sich David und Victoria Beckham selbst ein Knutschverbot erteilt? Seit Jahren gibt es bei dem Traumpaar keine öffentlichen Küsse auf den Mund mehr!

Als am Montagabend in London die British Fashion Awards verliehen wurden, betrat plötzlich Herzogin Meghan höchstpersönlich die Bühne. Für die Gäste eine Überraschung, aber ein sehr sehenswerter.

Sängerin Mel B alias Scary Spice liegt im Krankenhaus. Der Grund: zwei gebrochene Rippen und eine verletzte Hand. Doch zum Glück muss sie die Schmerzen nicht alleine durchstehen. Ihre Spice-Girls-Kolleginnen Geri Halliwell, Mel C und Emma Bunton kamen sie besuchen.

Im kommenden Jahr feiern Victoria und David Beckham ihren 20. Hochzeitstag. Bis heute erinnert sich die Fashionikone an den holprigen Beziehungsstart: Das Paar durfte sich nämlich nur heimlich treffen!

Die britische Pop-Gruppe Spice Girls geht wieder auf Tournee. Das kündigten vier der ehemals fünf Mitglieder am Montag in einem Video auf Twitter an. 

Fernab ihrer Familie liess Victoria Beckham am Wochenende ihre Seele in Baden-Baden baumeln. Das zeigt zumindest ein Schnappschuss, den die Modedesignerin auf Instagram teilte.

Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um die Ehe von David und Victoria Beckham. Nun melden US-Medien das Liebes-Aus.

David Beckham und Ehefrau Victoria wollen sich von ihrer Bleibe im kalifornischen Beverly Hills trennen – allerdings nicht gerade zum Schleuderpreis.

Victoria Beckham tanzt auf einer Party zu dem alten Spice Girls-Song "Spice Up Your Life".

Mel B ist bereit für eine Spice Girls-Reunion und hat auch schon eine zündende Idee, wer die Rolle der Posh Spice übernehmen soll. Für sie ist Katy Perry die beste Wahl – doch was ist mit Victoria Beckham?

Brooklyn Beckham hat ein Foto seiner Mutter Victoria auf Instagram geteilt. Doch ein Detail des Schnappschusses sorgt in den sozialen Netzwerken für Diskussionen.

Urlaub ist die schönste Jahreszeit: Elton John und die Beckhams waren gemeinsam in den Ferien und liessen die Welt via Instagram teilhaben.

Bob wie Mama "Posh": Harper Beckham überrascht mit neuem Haarschnitt

Es kriselt doch nicht: So romantisch feiern David und Victoria Beckham ihren Hochzeitstag.

Tun sie’s oder tun sie’s nicht? Eine Rückkehr der "Spice Girls" auf die Bühne wäre eine echte Sensation. Mel B ist sich sicher: Die Reunion kommt!

Vielleicht ist das ja was für Sie: David und Victoria Beckham versteigern die Outfits, die sie auf der Royal Wedding getragen haben.

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle verzog Victoria Beckham keine Miene – und sorgte damit für Schlagzeilen. In einem Interview offenbarte die eisige Vic jetzt, dass es nur einen Anlass gibt, bei dem sie sich zu einem Lächeln hinreissen lässt.

Für ihren Auftritt bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle erntet Victoria Beckham viel Kritik. Auf Videos und Fotos der Feierlichkeiten lächelt das Ex-Spice-Girl nicht ein einziges Mal. Jetzt reagiert die 44-Jährige auf Instagram.