• Pietro Lombardi verliert weiter erfolgreich Gewicht.
  • Seinen neuesten Erfolg auf der Waage teilte der Sänger nun mit seinen Fans.
  • Er hat es auf unter 90 Kilo geschafft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Pietro Lombardi kämpft schon seit einiger Zeit gegen die Pfunde. Bereits vor zwei Monaten verkündete der Sänger, satte zehn Kilo abgenommen zu haben - durch rigoroses Training mit seinem Coach Claudio. In einer neuen Instagram-Story teilt Lombardi jetzt mit seinen Fans einen weiteren Abnehmerfolg: Mittlerweile steht der ehemalige DSDS-Sieger bei 89 Kilo.

Pietro Lombardi fühlt sich "körperlich viel besser"

"Ich war ein richtiges Koloss [...], ein Paket", blickt Lombardi auf die Zeit vor seinem Abnehmerfolg zurück. Doch als er jetzt wieder sein Gewicht überprüfte, stellte der Ex-Mann von Sarah Engels fest: "Ich wiege das erste Mal nach zwei Jahren unter 90 Kilo."

Zwar habe Lombardi immer noch "einen Bauch", aber dessen Umfang ist auch bereits um acht Zentimeter geschrumpft. Körperlich würde er sich viel besser fühlen - und der Sänger scheint nach wie vor motiviert zu sein, das Training fortzusetzen. "Ich habe das Gefühl, ich wiege 14 Kilo", so der enthusiastisch wirkende Lombardi.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi: Süsse Liebeserklärung an Laura auf Instagram

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa waren in der Vergangenheit bereits ein Paar - doch die Liebe hielt nicht lange. Das Paar trennte sich im Jahr 2020. Vor wenigen Wochen machten die beiden allerdings öffentlich, dass ihre Liebe wieder neu entfacht ist. Pietro machte seiner Laura nun eine süsse Liebenserklärung.

Bereits die zweite Abnehm-Challenge für den Sänger

Im Jahr 2020 nahm Pietro Lombardi schon einmal stolze 20 Kilo ab. "Bald bin ich komplett weg", scherzte er damals in einer Instagram-Story. Darin zeigte sich der Musiker vor dem Spiegel und beklagte sich: "Mir passen keine Klamotten mehr. Leute, ich bin so dünn geworden. Ich sehe aus wie ein Spargeltarzan." Passend dazu zupfte er im Clip immer wieder am zu weit gewordenen T-Shirt.   © 1&1 Mail & Media/spot on news