• Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató schwelgen im puren Familienglück.
  • Das Model und der "Let's Dance"-Profitänzer sind zum ersten Mal Eltern geworden.
  • Die frohe Kunde teilt das Paar via Instagram mit seinen Fans.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst im Dezember 2020 hatten Rebecca Mir und Massimo Sinató die Schwangerschaft der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin bestätigt. Jetzt ist der Nachwuchs des Promipaars auch schon auf der Welt. Mit einem Schnappschuss auf Instagram heissen die frischgebackenen Eltern ihr erstes Kind willkommen.

Name und genauer Geburtstermin noch geheim

"Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt", schwärmt Rebecca Mir in ihrem Beitrag und teilt ein Schwarz-Weiss-Foto, auf dem die stolzen Eltern die kleine Hand ihres Babys halten.

Wann genau der Promi-Sprössling auf die Welt kam, das die 29-Jährige nicht. Auch den Namen ihres Kindes behält sie vorerst für sich. Immerhin das Geschlecht des Babys erfuhren die Fans bereits: Es ist ein Junge.

Diese Promis gratulieren Rebecca Mir und Massimo Sinató

In den Kommentaren unter dem Beitrag häufen sich die Glückwünsche. Auch zahlreiche Promikollegen zählen zu den Gratulanten.

So wünscht Schauspielerin Susan Sideropoulos "alles Liebe und viele magische Momente" und Rebecca Mirs "taff"-Kollegin Annemarie Carpendale ist sich sicher: "Es wird immer nur noch schöner". Zudem freuten sich unter anderem Oliver und Amira Pocher, die "Let's Dance"-Juroren Jorge González und Motsi Mabuse sowie TV-Moderatorin Sylvie Meis über den Promi-Nachwuchs.

Lesen Sie auch: Heidi Klum sorgt für Fremdschäm-Moment - Fans werfen GNTM Sexismus vor  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Rebecca Mir bei Heidi Klum: Sie zeigt ihre süsse Babykugel

Rebecca Mir kennt die TV-Show "Germany's Next Topmodel" aus eigener Erfahrung. Jetzt darf sie neben Heidi Klum auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen.