Katzen

Eine kanadische Katze ist binnen kurzer Zeit zum Internetstar geworden. Der Grund: Sie ist ziemlich gross und verfügt über aussergewöhnlich viel Muskelmasse.

Ein Vogel, der eine Schmusekatze sein will. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das Miauen, das dieser Piepmatz von sich gibt, lässt keine andere Vermutung zu: Er ist sich sicher, dass er eine Katze ist.

Dass Hund und Katze Freund sind: eher eine Seltenheit. Diese Mietze geht noch ein Stück weiter. Sie massiert den Hund, in die sie sich verguckt hat. Die süsseste Massage aller Zeiten.

Dem Schlankheitswahn kann Daniela Katzenberger nichts abgewinnen. Mit einer ordentlichen Portion Katzen-Humor setzt sie ein Zeichen gegen Size Zero.

Für ihre Tierliebe haben Artenschützer Mitarbeiter von Google heftig kritisiert. Seit einiger Zeit kümmern sich Angestellte des Suchmaschinenriesen um streunende Katzen rund um den Google-Campus, allerdings werden diese nun zu einer Gefahr für eine seltene Eulenart.

Bei einem Einsatz der Polizei Cochem machte es sich eine schwarze Katze im Streifenwagen gemütlich. Über 70 Kilometer blieb die kleine Samtpfote unbemerkt. Schaden nahm lediglich die Dienstmütze eines Beamten.

Eine durch eine Katze auseinander getriebene Entenfamilie hat die Polizei beschäftigt. Nachdem Finder die mutterlosen Küken auf der Wache abgaben, konnten Polizisten die Familie wieder zusammenführen.

Es ist ein unglaubliches Video, welches die US-Amerikanerin Ronda Rankin kürzlich auf Facebook postete: Eine Katze sitzt auf dem Dach eines Autos, das mit fast 100 Stundenkilometern auf der Autobahn unterwegs ist.

Daniela Katzenberger hat mit Ehemann Lucas offenbar mächtig Spass beim Yoga - und einen Höhenflug. Zumindest legt das ein Instagram-Post nahe.

In São Paulo lebt ein ungleiches Paar: ein blinder Hund und eine Katze sind dort unzertrennlich. Der Kater trägt sogar eine Glocke, damit die Hündin ihn besser findet.

Eine junge Frau in Farmington (US-Bundesstaat Minnesota) hat beim Versuch, Gutes zu tun, die Kontrolle über eine private Tieraufnahmestation verloren.

Ein Star macht Wellness und sieht dabei ganz schön abgefahren aus. Erkennen Sie, welchen Star wir suchen?

TV-Blondine Daniela Katzenberger zeigt sich ziemlich müde bei Instagram. Maunz!

Diese Katze aus der Türkei muss nie wieder Mäuse jagen. Wenn sie Hunger hat, dann geht sie einfach zu ihrem Metzger.

Es klingt unglaublich, doch es könnte tatsächlich wahr sein: In St. Gallen werden mehrere Katzen vermisst, die womöglich gegessen wurden.

Ein Instagram-Foto von Daniela Katzenberger sorgte kürzlich für Aufregung, denn ihre Lippen wirkten unnatürlich gross. Jetzt setzt die Katze zum herrlich selbstironischen Gegenangriff über.

TV-Blondine Daniela Katzenberger sorgt mit einem neuen Selfie für Wirbel.

Über den kurzen Champions-League-Auftritt der rot getigerten Katze mussten auch die Stars des FC Bayern schmunzeln.

Warum benehmen sich Katzen oft so seltsam? Wer sich das fragt, kann sich die Antwort von der Jugend- und Bildungsseite TED-Ed geben lassen.

Bei Instagram zeigt Daniela Katzenberger, wie es aussieht, wenn sie ganz privat chillt.

TV-Star Daniela Katzenberger war als rasende Mieze unterwegs – mit Folgen. Sie wurde geblitzt.

Eigentlich kennen die Fans Daniela Katzenberger immer top gestylt. Jetzt hat sie auf Instagram ein eher unvorteilhaftes Bild von sich gepostet - und ihre Mutter Iris Klein macht sich deswegen sofort Sorgen um die "Katze".

In der Mönchsrepublik Athos in Griechenland haben Frauen seit 1.000 Jahren Zutrittsverbot. Das gilt sogar für weibliche Tiere – nur für Katzen machen die Ordensbrüder eine Ausnahme. An dem heiligen Ort ticken die Uhren auch sonst anders.

Daniela Katzenberger erklärt, warum sie trotz Anfrage nicht bei "Let's Dance" mitmacht.