Mischa Mayer

Betonmischa ‐ Steckbrief

Name Betonmischa
Bürgerlicher Name Mischa Mayer
Beruf Reality-TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Grünstadt bei Mannheim
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Account von Betonmischaaaa
Homepage von Mischa Mayer

Betonmischa ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Mischa Mayer ist ein deutscher Reality-TV-Star. Hierzulande ist er vor allem durch seine Teilnahme an der RTLzwei-Kuppelshow "Love Island" bekannt.

Mischa Mayer kam 1992 in Grünstadt bei Mannheim zur Welt. Schon in seiner Kindheit musste er einen Schicksalsschlag verkraften: Er erlitt einen Schädelbasisbruch. Ein "Schock für meine Eltern und meinen grossen Bruder", heisst es auf seiner offiziellen Homepage. Gross wurde er zudem mit drei weiteren jüngeren Geschwistern. Nach der Schule schloss er eine Ausbildung ab.

Hierzulande bekannt wurde Mayer 2019 durch seine Teilnahme an der Kuppelshow "Love Island – Heisse Flirts und wahre Liebe" bei RTLzwei. Die grosse Liebe gefunden hat Mayer, dessen Künstlername Betonmischa lautet, zwar nicht, sich selbst bezeichnet er dennoch als "Gewinner der Herzen".

Mayer wohnt heute in Köln. Auf Instagram hat er ganze 115.000 Follower vorzuweisen, die er regelmässig mit seinen Fitnessbeiträgen unterhält.

Ende Juli 2020 wurde bekannt, dass Mayer ein Kandidat für die achte Staffel "Promi Big Brother" ist. Die Reality-Show in Sat.1 erstreckte sich diesmal über drei Wochen. Mayer musste sich im Finale nur Sportkommentator Werner Hansch geschlagen geben und er verliess als Zweitplatzierter den Container.

Betonmischa ‐ alle News

Stars

Adela Smajic verrät: "Da läuft nichts" mit Mischa

Promi Big Brother

Kritik an Moderator Jochen Schropp: Hielt er sich nicht an Corona-Regeln?

Analyse Promi Big Brother

Warum Werner Hansch das Finale von "PromiBB" gewonnen hat

von Markus Bosch
Promi Big Brother

Werner Hansch gewinnt "PromiBB" - und stellt einen Rekord auf

Promi Big Brother

Fade Finalshow mit märchenhaftem Ausgang: Werner Hansch gewinnt "PromiBB"

von Christian Vock
Promi Big Brother

"Promi Big Brother 2020": Wer hat gewonnen?

von Christina Miksa
Promi Big Brother

"Promi Big Brother": So sehen Sie das Finale live im TV

Promi Big Brother

Einen Tag vor dem Finale: Mit diesem harten Abgang hat Emmy nicht gerechnet

von Tim Neumann
Promi Big Brother

Wie geht es nach der Show mit Adela und Mischa weiter?

Promi Big Brother

Diese Promi-Kandidaten sind im PBB-Container

von Tim Neumann
Analyse Promi Big Brother

Viele Auszüge, Beichten und eine fatale Bemerkung: So war die erste Woche

von Markus Bosch
Promi Big Brother

Liebes-Flaute bei "Promi Big Brother": Haben Mischa und Adela ausgeturtelt?

Promi Big Brother

Dreimal Tränen - und ein Coming-out: So war der Einzug bei "PromiBB"

von Julia Wolfer
TV, Film & Streaming

"Love Island": Samira geht vom Schlimmsten aus – und wird positiv überrascht

TV, Film & Streaming

"Love Island": Tote Hose bei "Betonmischa" Mischa