In 15 Staffeln "Bauer sucht Frau" hat es beinahe alles schon gegeben: Hochzeiten, Babys, aber auch Trennungen und ewige Singles. Zum Start der neuen Runde stellt Jungbauer Patrick aber gleich einen neuen Rekord auf: Kein anderer BsF-Kandidat hat jemals so viele Zuschriften bekommen.

Mehr Infos zu "Bauer sucht Frau" 2020 finden Sie hier

Bei "Bauer sucht Frau" ist es wie im wahren Leben: Manche finden die grosse Liebe, bei anderen dauert die Suche an. Landwirt Patrick hat in der neuen Staffel allerbeste Chancen, sein Tagwerk bald nicht mehr alleine bestreiten zu müssen.

"In sechzehn Staffeln hat keiner jemals so viele Bewerbungen bekommen wie du", sagt Moderatorin Inka Bause laut RTL-Pressemitteilung, als sie dem Junggesellen die vielen persönlichen Zuschriften überbringt.

Aus der Rekordzahl von Briefen - wie viele es genau sind, hat RTL nicht verraten - hat Patrick sechs Frauen für ein persönliches Treffen ausgewählt: Annika (21, Studentin aus München), Antonia (20, Kosmetikerin aus Niedersachsen), Julia (25, Zahnmedizinische Angestellte aus München), Kim (20, Studentin aus Oberbayern), Sofia (22, Tiermedizinische Fachangestellte vom nördlichen Bodensee) und Stefanie (24, Bürokauffrau aus Schwaben).

Mit welchen Damen will Patrick eine Hofwoche verbringen?

Weil das traditionelle Scheunenfest Corona-bedingt ausfallen muss, findet das Kennenlernen für Patrick und seine sechs Damen auf einem Schiff auf dem Bodensee statt. Nach den Einzeldates muss der 24-Jährige schliesslich entscheiden, mit welchen Damen er eine Hofwoche verbringen möchte.

Ein Hauch "Bachelor" bei "Bauer sucht Frau"

"Ich habe heute Morgen extra noch sechs frische Sonnenblumen geschnitten", verrät der Jungbauer im Gespräch mit Inka und hat sich da wohl von einem anderen RTL-Datingformat inspirieren lassen. "Ich habe mir überlegt, dass jede Frau, die ich dann tatsächlich zur Hofwoche einlade, eine Sonnenblume von mir überreicht bekommt."

Am Ende, so viel sei schon verraten, wird Patrick mit drei Sonnenblumen auskommen. Wen er zur Hofwoche einlädt und wie viele Damen sich für die anderen einsamen Landwirte interessieren, erfahren Sie am Montag, den 26. Oktober, um 20:15 Uhr auf RTL oder schon drei Tage zuvor bei TVNOW. (jwo)

Bildergalerie starten

"Bauer sucht Frau": Diese Kandidaten suchen in der 16. Staffel nach der grossen Liebe

Ende Oktober geht "Bauer sucht Frau" in eine neue Runde. Moderatorin Inka Bause hilft zehn Landwirten wieder auf der Suche nach ihrem Liebesglück. Die 16. Staffel startet am 26. Oktober bei RTL. Diese Kandidaten sind dabei.