Trotz Trennung schien es zunächst so, als würden Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco versöhnlich im Dschungelcamp miteinander umgehen. An Tag fünf kippte die Stimmung allerdings. Das Ex-Paar fuhr sich schon während der Schatzsuche heftig an. Dabei blieb es allerdings nicht.

Mehr "Dschungelcamp"-Themen finden Sie hier

Tag fünf von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Nachdem schon die simple Schatzsuche für Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco zu einem riesen Streit eskaliert war, herrschte auch danach im Dschungelcamp noch immer keine Ruhe. Beide lästerten mit den anderen Kandidaten über den jeweils anderen.

Vertrautes Gespräch mit Currywurst-Chris

So vertraute sich Domenico de Cicco beispielsweise seinem Dschungelcamp-Mitstreiter Chris Töpperwien an. Als die beiden am Lagerfeuer ihre Köpfe zusammenstecken, verriet er diesem, dass seine Ex Evelyn ihm nur etwas vorgemacht habe. Angeblich habe sie Affären mit sechs Männern gehabt. Mit einem sei sie sogar in den Urlaub geflogen.

Das Drama um Domenicos schwangere Freundin sei nur gespielt gewesen. In die Rolle der Verlassenen sei sie nur geschlüpft, um Schlagzeilen in den Medien zu machen.

Dass Evelyn Burdecki Domenico in der Öffentlichkeit als Lügner darstelle, wolle der einstige "Bachelorette"-Kandidat nicht auf ich sitzen lassen. Er hetzt gegenüber Chris Töpperwien : "Ich nehme die auseinander." Am Tümpel erklärte er dann ausserdem: "Ich habe nie einen Gedanken damit verloren, wieder mit dieser Frau zusammenzukommen."

Liebes-Comeback im Dschungelcamp?

Das sieht Evelyn Burdecki aber offenbar anders. Über das Liebes-Aus tauschte sich die 29-Jährige mit Dschungelcamp-Kollegin Doreen Dietel aus. Ihr erklärte die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin: "Wir waren richtig zusammen." Er habe sich sogar Kinder mit ihr vorstellen können.

Ausserdem flüsterte Evelyn Doreen ins Ohr: "Ich weiss nicht, ob ich das hier sagen darf, aber im September wussten wir schon, dass wir beide im Dschungelcamp sein werden. Und da meinte er zu mir, dass wir im Dschungel wieder zusammenkommen werden."

Ganz schön harter Tobak, der sich zwischen dem einstigen Paar bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" abspielt. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht.  © 1&1 Mail & Media / CF

Ausgerechnet Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco werden an Tag fünf des Dschungelcamps auf Schatzsuche geschickt. Schon im Vorfeld das für Reibereien. Mitten im Dschungel nimmt das Drama dann seinen vollen Lauf.