Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ‐ Steckbrief

Name Evelyn Burdecki
Beruf Fitness-Trainerin, Dschungelkönigin 2019, Reality-TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 158 cm
Gewicht 65 kg
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDomenico De Cicco
Haarfarbe blond
Augenfarbe grün
Links Evelyn Burdecki bei Instagram

Evelyn Burdecki ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Ihr Wunsch, die zweite Verona Pooth in Deutschland zu werden, könnte schon bald in Erfüllung gehen.

Und zwar nicht nur, weil Evelyn Burdecki die passend nervige Stimme dafür hat, sondern auch, weil sie total in das Image einer naiven Person passt. Die Blondine geriet erstmals durch ihre Teilnahme beim RTL-Kuppel-Format "Der Bachelor" 2017 in den Fokus der Öffentlichkeit. Wenn auch nur kurz, denn bereits in der ersten Nacht der Rosen schmiss Bachelor Sebastian Pannek sie raus.

Evelyn Burdecki: Party in der Villa von Leo DiCaprio

Ihren Platz als TV-Sternchen und Z-Promi baut sie seitdem jedoch immer weiter aus. Wie? Indem sie sich in Promi-Kreisen herumtreibt und Beweisfotos auf Instagram hochlädt. Ihr wohl grösster Coup bis jetzt: Eine Party in der Villa von Leonardo DiCaprio – eingeladen vom Hollywoodstar höchst persönlich. Was dort hinter verschlossenen Türen gelaufen ist, behält Evelyn bis heute für sich.

Ein kluger Schachzug, denn so blieb die Düsseldorferin immerhin im Gespräch. Glaubt man den Gerüchten, soll sie jedoch mit dem Schauspieler Vincent Laresca rumgeknutscht haben. Den Männern verdreht Evelyn jedenfalls reihenweise den Kopf. Gemeinsame Fotos mit GZSZ-Star Mustafa Alin heizten auf Instagram ebenfalls die Liebes-Gerüchte an. Doch über ihren Beziehungsstatus verrät die gelernte Fitnesstrainerin in der Regel wenig.

"Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise": Burdecki lässt keine Reality-TV-Show aus

Um ihre Karriere weiterhin voranzutreiben, zog sie 2017 überraschenderweise in das "Promi Big Brother" Haus ein. Ihr Ziel: "Beim 'Bachelor' hatte ich nur zehn Minuten Sendezeit und wurde als kleine Zicke dargestellt, die ich eigentlich nicht bin. Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte – die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht." Und, um die neue Verona Pooth zu werden.

2018 sah man die Blondine bei RTL als Kandidatin in der Kuppel-Show "Bachelor in Paradise", die sie als Paar zusammen mit Domenico De Cicco beendete. Doch das Liebesglück währte nicht lange. Zu einem Wiedersehen und einer Aussprache der beiden kam es zwar nicht während, aber immerhin am Ende des RTL Dschungelcamps 2019. Souverän zeigte sich Evelyn hier und holte sich am Ende die Dschungelkrone.

Und auch ein Jahr später hat sie zumindest noch ein bisschen was von den 100.000 Euro übrig. "Ich habe noch etwas davon, denn ich bin ein sparsamer Mensch" sagte sie bei "watson.de". "Ich weiss, dass irgendwann auch mal schwierige Zeiten kommen können."

Als Dschungelkönigin zu "Let's Dance" und in die Jury vom "Supertalent"

Direkt nach dem Dschungelcamp folgte das nächste grosse RTL-Format: Zusammen mit dem Profitänzer Evgeny Vinokurov nahm Burdecki bei "Let´s Dance" teil und tanzte sich mit ihrer Tollpatschigkeit sogar unter die letzten fünf Kandidaten.

Burdecki hat viele Talente, manche vermutlich verborgen, aber das überzeugte die Macher von "Das Supertalent", um sie ins Boot zu holen. Die Blondine war in der 13. Staffel Jurorin neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Chris Tall.

"Promiflash" verriet Burdecki im Februar 2020 auf welchen Typ Mann sie steht: "Je älter man wird, umso mehr möchte man einen Bauernhof-Mann." Lieb und treu soll er sein und für die Frau sorgen, da darf er auch gerne einen Bierbauch haben, sagte sie.

Einen kurzen Auftritt hatte Burdecki in der Sat.1-Show "Das grosse Promibacken" 2022, denn schon in der ersten Folge musste sie sich den weiteren Teilnehmern, wie Jenny Elvers, Sarah Harrison oder Detlef Soost geschlagen geben. In der Dschungelausgabe der RTL-Show "Denn sie wissen nicht was passiert" spielte die Ex--Dschungelqueen am 16.01.2022 zusammen mit Thomas Gottschalk gegen Barbara Schöneberger und Ex-Dschungelkönig Ross Antony.

Evelyn Burdecki ‐ alle News

Kritik TV-Show

Bei "Lucky Stars" kommt Burdeckis Ausfall Kandidatin teuer zu stehen

von Christian Vock
Kritik Lucky Stars

Evelyn Burdecki flirtet in neuer TV-Show lieber mit dem Kandidaten

von Felix Reek
Stars

Diese Promis helfen direkt an der Ukraine-Grenze

Kolumne Dschungelcamp

Harald Glööckler, der Teilzeit-Vegetarier mit Fisch-Hunger

von Marie von den Benken
Video IBES

Evelyn Burdecki legt sich fest: Dieser Kandidat wird der Dschungelkönig 2022

Kritik TV-Show

Pleiten, Pech, Pannen und jede Menge despektierliche Äusserungen über Burdecki

von Robert Penz
TV

Neue Staffel "Das grosse Promibacken": Diese Stars sind dabei!

Stars

Evelyn Burdecki trauert um ihren Vater: So emotional verabschiedet sie sich

Schlag den Star

Duell der Profis: Zverev tritt bei "Schlag den Star" gegen Heinevetter an

Kolumne Promi Big Brother

Zwischen Rafi und Melanie fliegen die Fetzen - Müller: "Rafi widert mich an"

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Der "Promiknast" ist zurück: Promidichte hat dieses Jahr sehr stark abgenommen

von Marie von den Benken
Kritik TV

"RTL Sommerspiele" Teil 2: Warum der Sender die Notbremse hätte ziehen sollen

von Christian Vock
Stars

Familie von Evelyn Burdecki ist direkt von der Flutkatastrophe betroffen

Video Stars

Evelyn Burdecki hat in der Pandemie zwei Kleidergrössen zugenommen

Galerie Wer wird Millionär?

Burdecki treibt Jauch in WWM-Jubiläumssendung in den Wahnsinn

Kritik Wer wird Millionär?

Evelyn Burdecki bemüht Joker bei 5-Euro-Frage: "Was ist denn eine Kebekus?"

von Robert Penz
Kritik 5 gegen Jauch

"5 gegen Jauch": Völlige Lustlosigkeit in der Sahelzone des Humors

von Robert Penz
Kritik TV-Show

Ist Evelyn Burdecki schlauer als die Deutschen? Ergebnis in TV-Show überrascht

von Markus Bosch
Kritik Täglich frisch geröstet

Live-TV-Premiere mit Knossi erinnert an "TV total" - im schlechten Sinne

von Christian Vock
RTL

"Pocher - gefährlich ehrlich"-Jahresrückblick: Dieser Preis ging an den Wendler

von Bodo Klarsfeld
Video Stars

Sie lernte ihn nie kennen: Evelyn Burdecki leidet unter dem Krebstod des Bruders

Kritik Unterhaltung

Zu ihrem Supertalent-Einstand: Evelyn Burdecki wird zum "Boxsack" der Jury

von Christian Vock
Interview Das Supertalent

Chris Tall bei "Das Supertalent": Bei einem Auftritt kamen ihm die Tränen

TV-News

"Das Supertalent": Alles Wissenswerte rund um die neue Staffel