Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ‐ Steckbrief

Name Evelyn Burdecki
Beruf Reality / Casting
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 158 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerDomenico De Cicco
Haarfarbe blond
Links Evelyn Burdecki bei Instagramm

Evelyn Burdecki ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Ihr Wunsch, die zweite Verona Pooth in Deutschland zu werden, könnte schon bald in Erfüllung gehen.

Und zwar nicht nur, weil Evelyn Burdecki die passend nervige Stimme dafür hat, sondern auch, weil sie total in das Image einer naiven Person passt. Die Blondine geriet erstmals durch ihre Teilnahme beim RTL-Kuppel-Format "Der Bachelor" 2017 in den Fokus der Öffentlichkeit. Wenn auch nur kurz, denn bereits in der ersten Nacht der Rosen schmiss Bachelor Sebastian Pannek sie raus. Ihren Platz als TV-Sternchen und Z-Promi baut sie seitdem jedoch immer weiter aus. Wie? Indem sie sich in Promi-Kreisen herumtreibt und Beweisfotos auf Instagram hochlädt. Ihr wohl grösster Coup bis jetzt: Eine Party in der Villa von Leonardo DiCaprio – eingeladen vom Hollywoodstar höchst persönlich. Was dort hinter verschlossenen Türen gelaufen ist, behält Evelyn bis heute für sich. Ein kluger Schachzug, denn so bleibt die Düsseldorferin immerhin im Gespräch. Glaubt man den Gerüchten, soll sie jedoch mit dem Schauspieler Vincent Laresca rumgeknutscht haben. Den Männern verdreht Evelyn jedenfalls reihenweise den Kopf. Gemeinsame Fotos mit GZSZ-Star Mustafa Alin heizen auf Instagram ebenfalls die Liebes-Gerüchte an. Doch über ihren Beziehungsstatus verrät die gelernte Fitnesstrainerin nichts.

Um ihre Karriere weiterhin voranzutreiben, zog sie 2017 überraschenderweise in das "Promi Big Brother" Haus ein. Ihr Ziel: "Beim 'Bachelor' hatte ich nur zehn Minuten Sendezeit und wurde als kleine Zicke dargestellt, die ich eigentlich nicht bin. Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte – die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht." Und, um die neue Verona Pooth zu werden.

2018 sieht man die Blondine bei RTL als Kandidatin in der Kuppel-Show "Bachelor in Paradise", die sie als Paar zusammen mit Domenico De Cicco beendet. Doch das Liebesglück währt nicht lange. Zu einem Wiedersehen und einer Aussprache der beiden kam es zwar nicht während, aber immerhin am Ende des RTL Dschungelcamps 2019. Souverän zeigte sich Evelyn hier und holte sich am Ende die Dschungelkrone.

Evelyn Burdecki ‐ alle News

Evelyn Burdecki im Schampus-Rausch! Die Blondine wurde nun von Paparazzi erwischt, wie sie auf einer Jacht auf Mallorca eine wilde Party feierte – und im Sekt-Suff fast vom Boot fiel!

Kaum ist Evelyn Burdecki am Freitagabend in der zehnten Live-Show von "Let's Dance" ausgeschieden, musste sie einen Tag später den nächsten Schock verdauen: Ihr Auto wurde aufgebrochen.

Bei Evelyn Burdecki und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov stimmt die Chemie. Die Beiden tanzen sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sehr erfolgreich die Seele aus dem Leib. Irgendwie scheint es aber nicht nur auf dem Parkett zu stimmen. Was geht da eigentlich bei Burdecki und Vinokurov?

Evelyn Burdecki macht auf dem Tanzparkett mit Evgeny Vinokurov bei "Let’s Dance" Woche für Woche eine gute Figur. Doch die Reality-TV-Teilnehmerin ist privat schon seit einiger Zeit Single. Wie es um ihr Liebesleben steht, das verreit die 30-jährige "Dschungelkönigin" nun gegenüber der "Bild". Das Update rund um Evelyn gibt es hier!

Kerstin Ott hat über ihr Ausscheiden bei "Let's Dance" gejubelt, das fand Juror Joachim Llambi "respektlos". Nun melden sich die anderen Kandidaten zu Wort und haben beim Abschied der Sängerin gemischte Gefühle. Denn die Leidtragende durch das Aus bei der RTL-Tanzshow sei nämlich nicht Ott, sondern ihre Tanzpartnerin Regina Luca.

Das kann man doch mit einer Dschungelkönigin nicht machen: Guido Maria Kretschmer liess Evelyn Burdecki bei "Promi Shopping Queen" auf VOX ihren ganz persönlichen Albtraum durchleben. Dabei hätte sie sich doch so gerne auch das Shopping-Krönchen geholt.

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist das Training mit Evgeny Vinokurov auf die Stimme geschlagen. Für ihren "Let's Dance"-Partner offenbar eine echte Erleichterung. 

Harmonisches Wiedersehen nach zwei Wochen Dschungelcamp? Ganz sicher nicht! Die gute Laune setzten Sibylle Rauch, Gisele Oppermann, Evelyn Burdecki und Felix van Deventer nur für die Kamera bei "Das perfekte Dschungel Dinner" (VOX) auf. Beim Essen wurde lieber rumgehackt. Warum, zeigt die Bildergalerie ...

Huch, was geht denn bei Evelyn Burdecki und ihrem "Let's Dance"-Tanzpartner Evgeny Vinokurov? Die Zuschauer glauben längst an einen Flirt. Jetzt bezog auch Evelyn selbst Stellung.

Mit dieser Entwicklung rechnete wohl keiner: Trotz des harten Tanz-Trainings nahm "Let's Dance"-Teilnehmerin Evelyn Burdecki zu. Im Promiflash-Interview verriet sie, wie viele Kilos genau hinzukamen.

Sie ist sich sicher: Wegen ihrer besonderen Art ist Evelyn Burdecki stets der Publikumsliebling!

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki steht juristischer Ärger ins Haus. Ihr ehemaliger Manager verklagt sie und fordert 7.586,25 Euro von ihr.

Am 31. März gibt es ein Wiedersehen mit einigen Kandidaten der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel. Bei "Das perfekte Dschungel Dinner" bekochen sie sich gegenseitig - mit folgenden Menüs.

Micaela Schäfer, Denise Kappès und Evelyn Burdecki plaudern über ihre persönlichen Schlafmarotten.

Der Live-Auftakt von RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" brachte sogleich Gesprächsstoff: über Verletzungen, aussergewöhnliche Outfits und wie schmal der Grat zwischen "sexy-flirty" und "billig-flirty" sein kann.

Evelyn Burdecki rockt ihren ersten grossen roten Teppich als Dschungel-Queen – doch fast wäre es bei einem Event im Rahmen der Berlinale zum peinlichen Po-Blitzer gekommen...

Endlich stehen alle 14 "Let's Dance"-Kandidaten fest: Bei den sieben weiblichen VIPs handelt es sich laut RTL um Kerstin Ott, Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki. Diese sieben Herren machen die Besetzung komplett: Oliver Pocher, Pascal Hens, Benjamin Piwko, Thomas Rath, Jan Hartmann, Özcan Cosar und Lukas Rieger.

Nach dem Show-Dschungel ist vor der Dschungel-Show: RTL verlängert am Sonntagabend seine Show mit dem ohnehin schon unnötig langen Namen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch um "Das Nachspiel". Dort bekommen die Dschungelcamper und ihre Zänkereien noch einmal ein zweites Leben eingehaucht. Fazit: Ist auch mal gut jetzt.

Özcan Cosar und Pascal Hens schwingen das Tanzbein

Neue Haarfarbe: Evelyn Burdecki ist plötzlich keine Blondine mehr.

Dschungel-Königin Evelyn Burdecki war nicht durchgehend auf dem 1. Platz und Céline Dion bereitet ihren Fans Sorge: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Evelyn Burdecki krallt sich die Dschungelkrone – doch nicht an jedem der vergangenen 16 Buschtage sahen die Zuschauer sie an der Spitze! Vor allem an Tag elf überholte sie Konkurrent Bastian Yotta!

Dschungelkönigin Evelyn Burdecki fand kurz vor ihrem Heimflug Richtung Frankfurt am Main noch Zeit, sich Gedanken über die fremden Tiere im Inneren ihres Körpers zu machen: "Irgendetwas vibriert in meinem Bauch. Der Skorpion hat bestimmt da drin Eier gelegt."

Die Entscheidung ist gefallen: Evelyn Burdecki hat das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewonnen und ist die neue Dschungelkönigin 2019.