Domenico De Cicco

Domenico De Cicco ‐ Steckbrief

Name Domenico De Cicco
Beruf Reality-TV-Star, Logistikmanager, Model
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Frankfurt am Main
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerEvelyn Burdecki
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Seite von Domenico De Cicco

Domenico De Cicco ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Domenico De Cicco ist ein Model und Reality-TV-Star, der in Deutschland vor allem durch seine Teilnahme an "Die Bachelorette" bekannt wurde, wo er 2017 um das Herz von Jessica Paszka buhlte.

Das RTL-Format ist jedoch nicht die erste TV-Erfahrung für den gebürtigen Frankfurter mit italienischen Wurzeln, der eigentlich als Logistikmanager arbeitet. Zum ersten Mal ist De Cicco 2014 bei der RTL-Dating-Show "Next, Please!" zu sehen, wo drei Kandidatinnen um ein Date mit ihm kämpfen. Er entscheidet sich für Anne, eine Beziehung entstand allerdings nicht. 2017 wird De Cicco dann Kandidat bei "Die Bachelorette", wo er vor allem mit seinem unermüdlichen Selbstbewusstsein und lustigen Macho-Sprüchen von sich reden macht. Der Vollblut-Italiener schafft es zwar überraschend unter die letzten Fünf, muss dann allerdings seine Koffer packen. Für Jessica Paszka scheint er nicht mehr als ein guter Freund zu sein.

Für De Cicco ist das allerdings kein Grund, die Suche nach der Richtigen aufzugeben. 2018 wird er Kandidat der Dating-Show "Bachelor in Paradise", wo ausschliesslich Ex-Kandidaten von "Der Bachelor" und die "Die Bachelorette" mitmachen dürfen. Schnell schiesst sich Domenico De Cicco auf Evelyn Burdecki ein. Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit, weshalb sie die Show auch als Paar verlassen. Kurz nach dem Finale der Sendung wird jedoch bekannt, dass De Cicco ein Kind von einer anderen Frau erwartet. Burdecki macht sein angebliches Doppelleben öffentlich, woraufhin sich das Paar trennt.

Die Schwangerschaft ist so fortgeschritten, dass vermutet wird, De Cicco sei zum Zeitpunkt seiner Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" gar kein Single gewesen, was einem Vertragsbruch mit RTL gleichkommt. De Cicco beteuert öffentlich, weder ein Doppelleben geführt zu haben, noch zum Zeitpunkt seiner Teilnahme vergeben gewesen zu sein. Er selbst habe von der Schwangerschaft erst nach dem Finale von "Bachelor in Paradise" erfahren. Mittlerweile ist De Cicco Vater einer Tochter namens Lia Noelia. Die Mutter seines ersten Kindes, das am 28. September 2018 geboren wird, ist nicht bekannt.

Sein nächstes TV-Projekt ist das RTL Dschungelcamp im Januar 2019.

Domenico De Cicco ‐ alle News

Video Social Freezing

Evelyn Burdecki möchte ihre Eizellen einfrieren lassen

TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Alle Infos zur zweiten Staffel

TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Alle Infos zum Start am 15. Oktober

Let's Dance

"Let's Dance" 2019: Hat die RTL-Show mit Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov ein neues Traumpaar?

Dschungelcamp 2020

"Das perfekte Dschungel Dinner": Das tischen Chris Töpperwien und Co. auf

Kritik Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp – "Das Nachspiel": Strong, healthy and full of … Schluss jetzt!

von Christian Vock
Dschungelcamp 2020

RTL-Dschungelcamp 2019: Das passierte im Regenwald

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp 2020

Wer ist schon raus aus dem RTL Dschungelcamp?

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien, Sandra Kiriasis und Bastian Yotta sind raus

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel ist raus

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann ist raus

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire ist raus

Dschungelcamp 2020

Gisele Oppermann: Es war nicht leicht, sich als "schwache Person zu sehen"

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Hat sich Tommi Piper noch mit Sibylle Rauch versöhnt?

von Franziska Fleischer
Stars & Prominente

Wegen Evelyn-Gerüchten: Unmut bei Umut Kekilli

Stars & Prominente

Dschungelcamp 2019: Das sagt Felix van Deventers Freundin

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Tommi Piper ist raus

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Sibylle Rauch ist raus

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Bastian Yotta rechnet mit Chris Töpperwien ab

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Evelyn Burdecki und Doreen Dietel decken Geheimnisse auf

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Daniele Negroni nimmt Gisele Oppermann in Schutz

von Franziska Fleischer
Interview Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Domenico de Cicco spricht über Evelyn Burdecki - und seine Haarpracht

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten im Dschungelkönig-Check

von Christian Stüwe
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Domenico de Cicco ist als Erster raus

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Chris Töpperwien platzt wegen Klo der Kragen