Bei Evelyn Burdecki und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov stimmt die Chemie. Die beiden tanzen sich bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sehr erfolgreich die Seele aus dem Leib. Irgendwie scheint es aber nicht nur auf dem Parkett zu stimmen. Was geht da eigentlich bei Burdecki und Vinokurov?

Mehr zu "Let's Dance finden Sie hier

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Kandidat von "Let's Dance" und ein Profitänzer ineinander verlieben. 2012 tanzen sich Model Rebecca Mir und Massimo Sinató auf den zweiten Platz. Heute sind sie glücklich verheiratet. Kandidatin Nastassja Kinski tröstet sich nach ihrem Ausscheiden im Jahr 2016 mit Tanzprofi Ilia Russo.

Für die diesjährige Prise Leidenschaft hinter der Bühne sollen Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov sorgen. Es gibt zahlreiche Indizien, die zeigen, dass es zwischen den beiden kräftig knistert.

Erstes Indiz: Evelyn spricht die Liebe selbst an

Die Gerüchteküche heizt das selbsternannte It-Girl höchstpersönlich an. Sie witzelt in einem Spass-Video bei RTL: "Irgendwann machen wir es öffentlich, okay? Dass du in mich verliebt bist." Nun, wie heisst es so schön: Aus Spass kann auch ganz schnell Ernst werden.

Zweites Indiz: Sie können die Finger nicht voneinander lassen

Der intensive Körperkontakt und die schmachtenden Blicke des "Let's Dance"-Paares veranlassen sogar Moderator Daniel Hartwich zu eindeutigen Anspielungen: "Da ist doch was zwischen euch", kommentiert der 40-Jährige das Verhalten der beiden in der letzten "Let's Dance"-Folge.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov zeigen sich bei "Let's Dance" verliebt.

Drittes Indiz: Die Emotionen kochen über

Als sich Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov ihre Jury-Bewertung bei der achten Show der aktuellen Staffel abholen, stürmt der Profitänzer irgendwann aufgebracht davon. Zu viele Witze auf seine Kosten? Oder herrscht bei dem gebürtigen Russen etwa Gefühlschaos? Auch Evelyns bedröppelter Blick lässt vermuten, dass es Knatsch mit Evgeny gab. Ein kleiner Beziehungsstreit vielleicht?

Viertes Indiz: Instagram spricht Bände

Auf Instagram posten sowohl Burdecki als auch Vinokurov fleissig Kuschel-Bilder. Der Grund: Die Zuschauer sollen natürlich während der Sendung für das Tanzpaar anrufen.

Doch irgendwie scheint es, als wäre das Strahlen in den Gesichtern der beiden mehr, als die reine Euphorie des Tanzes, finden Sie nicht?

Fünftes Indiz: Es wäre nicht Evelyns erstes Mal

Evelyn Burdecki, die seit Jahren versucht die Aufmerksamkeit des Publikums durch Auftritte in diversen TV-Formaten für sich zu gewinnen und es Dank des Sieges im "Dschungelcamp" 2019 endlich geschafft hat, geht gerne Liebeleien mit anderen Kandidaten ein.

Bei "Promi Big Brother" im Jahr 2016 flirtet sie mit dem 13 Jahre älteren Willi Herren, dass der nicht mehr weiss, wo ihm der Kopf steht. Bei "Bachelor in Paradise" verliebt sie sich 2018 in Domenico de Cicco. Die beiden werden ein Paar. Die Liebe hält nicht.

Doch vielleicht ist Eveyln bei "Let's Dance" nun endlich dem Richtigen über den Weg gelaufen. Die nächsten Folgen werden es zeigen. (mam)

Bildergalerie starten

"Let's Dance": Zoff, Tränen, Enttäuschung und ein "Totentanz" - Oliver Pocher scheidet aus

Bei aller Perfektion auf dem Tanzparkett: "Let's Dance" ist eine Unterhaltungs-Show - und in der diesjährigen Staffel hat sie völlig überraschend ihren besten Entertainer verloren. Wer weiterkam, wer Tränen lachte und welcher Profi beleidigt von der Bühne floh, erfahren Sie in der Bildergalerie mit den Höhepunkten aus der achten Show der RTL-Tanzgala.