Kandidatinnen und Kandidaten, Beverly, Jimi Blue Ochsenknecht
1 16
Na endlich: Nachdem bereits zehn Folgen der aktuellen Staffel von "Are You The One - Reality Stars in Love" ins Land gegangen sind, hat es Jimi Blue Ochsenknecht nun doch noch ins RTL-Datingformat geschafft.
2 16
Bereits zu Beginn der Staffel hatte Sophia Thomalla "hohen Besuch" versprochen. Dass es sich bei dem Schauspieler tatsächlich nur um Besuch handelt, offenbart die Moderatorin nun bei dessen Einzug: Jimi Blue hat nur fünf Tage Zeit, um sein "Perfect Match" zu finden. Tut er das nicht, verlässt er "die Villa allein und ohne einen Cent".
3 16
Gleich zu Beginn bekommt der 33-Jährige jedoch direkt die erste Chance. Die Gruppe entscheidet, dass Nelly gemeinsam mit Jimi Blue in die "Match Box" darf. Der "Wilde Kerle"-Star sei ihr "Kindheits-Crush" gewesen, offenbart sie. Und auch Jimi findet die Ex-"Beauty and the Nerd"-Kandidatin "optisch ansprechend". Ein Match sind sie dennoch nicht.
4 16
Halb so wild, findet Jimi Blue: "Dann darf ich noch in der Villa bleiben." Auf das Dating-Experiment hat er "richtig Bock", schliesslich habe es auf anderem Wege bisher nicht mit der Liebe geklappt: "Was ich wirklich hasse, sind Leute, die fremdgehen, weil ich in fast jeder Beziehung betrogen wurde. Da habe ich eine sehr dünne Haut."
Anzeige
5 16
Monogamie hat allerdings auch in der AYTO-Villa nicht oberste Priorität. Stattdessen soll der Nachrücker so vielen Frauen wie möglich auf den Zahn fühlen. Gelingt es ihm, sein "Perfect Match" aufzuspüren, erhöht sich das Preisgeld für alle um 20.000 Euro.
6 16
Bei den Frauen scheint Jimi Blue gut anzukommen. "Ich glaube, dass du das schaffst. Du bist der intelligenteste Mann hier drin", ist sich Beverly (l., "Ex on the Beach") sicher. Doch nicht nur sie hat ein Auge auf den Stargast geworfen.
7 16
Auch mit Henna (r.) versteht sich Jimi Blue von Anfang an gut. Die ARD-Podcasterin ("Brave Mädchen") staunt: "Er ist saugross!" Wie Nelly sei auch sie als Kind in den Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht verknallt gewesen.
8 16
Bei der ersten "Matching Night" entscheidet sich Jimi Blue schliesslich für Henna, die wie er in München lebt. Exklusivität erwartet er sich jedoch nicht von der 26-Jährigen: "Henna kann natürlich machen, was sie möchte."
Anzeige
9 16
Tut sie dann auch. Weil ihr Flirt Leandro Geburtstag hat, schenkt ihm Henna "eine gute Zeit" - im sogenannten "Boom Boom Room". Auch beim bevorstehenden Gruppenspiel möchte sie lieber mit dem Ex-"Love Island VIP"-Kandidaten antreten als mit Jimi Blue.
10 16
Ein Glück, dass der Promi-Besuch eh keinen Bock hat. Beim Spiel "Klo Samui" - ein "echter AYTO-Klassiker", wie Sophia Thomalla betont - gilt es, Cocktails von einem Mund zum nächsten und schliesslich in eine Kloschüssel zu befördern.
11 16
Jimi Blue findet das "generell voll eklig". Als ihn die Moderatorin zur Teilnahme ermutigen will, wird der Neuling plötzlich flirty: "Die Spucke ... ich kenne die Leute noch nicht so lang. Bei dir wäre es anders", macht er Sophia Thomalla Avancen.
12 16
Die jedoch scheint wenig angetan zu sein. Statt auf den Flirtversuch weiter einzugehen, zieht die Partnerin von Tennisprofi Alexander Zverev lediglich eine Grimasse - und bittet Jimi Blue, am Spielfeldrand Platz zu nehmen.
Anzeige
13 16
Während die anderen Kandidatinnen und Kandidaten also milliliterweise bunte Cocktails von A nach B spucken, ...
14 16
... lassen Jimi Blue und der übrig gebliebene Jonny (l.) die Seele baumeln. Ein Date können jedoch nur die Realitystars gewinnen, die beim Toiletten-Spiel antreten.
15 16
Auf Tuchfühlung geht Jimi Blue dennoch. Beim Trinkspiel in der Villa soll er drei Frauen seiner Wahl küssen. Unter anderem darf sich Beverly über ein Bussi ihres Schwarms freuen.
16 16
Auf's Date - und später auch in die "Match Box" - gehen indessen Lennert (bekannt aus der Netflix-Show "Too Hot To Handle") und Sandra Janina, die in der Vergangenheit unter anderem bei "Love Island", "Temptation Island VIP" und "Prominent Getrennt" zu sehen war. Ob sie ein "Perfect Match" sind, zeigt sich ab Mittwoch, 24. September, auf RTL+.