Jens Hilbert

Jens Hilbert ‐ Steckbrief

Name Jens Hilbert
Beruf Unternehmer
Geburtstag
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht männlich
Links www.jenshilbert.com

Jens Hilbert ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Er ist eine schillernde Persönlichkeit, beliebter Begleiter der Promi-Ladies, ein sogenannter Selfmade-Mann und aalglatt – alleine schon aus geschäftlichen Gründen: Mit dauerhafter Haarentfernung hat sich Jens Hilbert entgegen aller Selbstzweifel und mit purer Willenskraft hochgearbeitet.

Hilbert wuchs in einem 600-Einwohner-Örtchen im Odenwald auf und wurde als Homosexueller bereits als Kind ausgegrenzt. Nachdem die meisten Anpassungsversuche seiner Jugend gescheitert waren und die Schulzeit überstanden war, versuchte er sich erst als Bankkaufmann. Nachdem ihn das auch nicht glücklich machte, fasste er den folgenden Entschluss, den man auf seiner Seite lesen kann: "Ich bin nun mal nicht der Norm entsprechend und muss das nun mal akzeptieren. Meine vermeintlichen Schwächen zur Stärke machen, mich damit identifizieren, es zu akzeptieren und damit auch mehr Selbstbewusstsein aufbauen – das war das Ziel."

2005 stieg der Jungunternehmer in das Haarentfernungsgeschäft ein und startete in Frankfurt mit seinem ersten Laden. Mit Erfolg: Mittlerweile ist seine Firma für dauerhafte Haarentfernung Marktführer und Hilbert festes Mitglied der High Society.

Hilbert will auch andere Menschen an seinem Erfolgsmodell teilhaben lassen: Als Erfolgscoach möchte er sein Wissen weitergeben, zudem hat er das Buch "Den Mutigen gehört die Welt" geschrieben.

Nächste Station: Reality-Star. Seinem Einzug ins Promi Big Brother Haus 2017 sah er mit gemischten Gefühlen entgegen: "Warum nicht sofort zugreifen, wenn so grosse Formate wie Dschungel und Promi Big Brother an die Tür klopfen?", freute er sich einerseits in einem langen Facebook-Post. Gleichzeitig hatte er "viel Bammel vor diesen Formaten, denn ich werde dort mehr als irgendwo anders aus der bequemen Komfortzone geholt und werde auf den Prüfstand gestellt." Den Test hat er glatt bestanden und ging als Sieger aus der Staffel hervor.

Seine Gage – 77.777 Euro – will der Millionär "Ein Herz für Kinder" spenden. Um Geld geht es dem Unternehmer wohl auch schon länger nicht mehr. "Ich kann Ihnen sagen, Erfolg und Anerkennung machen so viel Spass; das ist etwas, wovon ich nicht genug kriegen kann."

Jens Hilbert ‐ alle News

TV, Film & Streaming

Promis auf Kufen: Das müssen Sie über die SAT.1-Show "Dancing on Ice" wissen

TV, Film & Streaming

"Dancing on Ice": Jenny Elvers tritt mit Rippenbruch an

Stars & Prominente

"Dancing on Ice": Jenny Elvers erleidet Rippenbruch im Traininig

TV, Film & Streaming

Unfall bei "Dancing on Ice": Jens Hilbert hat sich Ellenbogen gebrochen

Kritik Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2017: Jens Hilbert siegt und Sarah Knappik tritt beim Finale nach

von Christian Vock
Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2017: Jens Hilbert ist der Sieger

von Andreas Maciejewski
Video Unterhaltung

Jens Hilberts Reaktion nach seinem Sieg von "Promi Big Brother 2017"

Live-Ticker Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2017 im Live-Ticker zum Nachlesen: Jens Hilbert ist der Sieger!

von Andreas Maciejewski
Promi Big Brother

"Promi Big Brother“", Tag 14: Das Finale steht – Eloy de Jong ist raus

von Christian Vock
Promi Big Brother

Promi Big Brother 2017: Wer ist eigentlich Jens Hilbert?

Promi Big Brother

"Promi Big Brother", Tag 13: Willi Herren sieht die rote Karte - Evelyn Burdecki ist raus

von Christian Vock
Promi Big Brother

"Promi Big Brother", Tag 12: Steffen von der Beeck ist raus

von Christian Vock
Promi Big Brother

"Promi Big Brother", Tag 10: Panne beim Duell – niemand muss gehen

von Christian Vock
Kritik Promi Big Brother

"Promi Big Brother" - Tag 9: Sarah Knappik darf nicht mehr mitspielen

von Christian Vock
Glosse Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2017: Claudia Oberts Sex und Willi Herrens Angst vor Frauenkleidern

von Christian Vock
Kritik Promi Big Brother

Tag drei bei Promi Big Brother: Jens Hilbert gibt ein jämmerliches Bild ab

von Christian Stüwe
Kritik Promi Big Brother

Promi Big Brother 2017: Die Willi Herren Story - Drogen-Beichten und Sexgeschichten

von Christian Vock
Live-Ticker Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2017 im Live-Ticker: Eloy de Jong, Willi Herren und Zachi Noy dürfen ins "Alles"

von Andreas Maciejewski