RTL

Der Bachelor ist wieder auf Brautschau: In unserer neuen Reihe kommentieren ehemalige Bachelor und Bachelorettes die aktuelle Staffel. Diesmal: Paul Janke, Bachelor 2012.

"Der Bachelor" geht in die dritte Runde. In den ersten beiden Folgen mussten Chloé, Evelyn, Lisa-Marie, Susanna, Jana, Tina und Julia gehen, sie konnten Bachelor Sebastian Pannek mit ihren Reizen nicht überzeugen. Auch in dieser Folge bekamen drei Damen keine Rose. Wer ist raus?

Gut zwei Wochen sind seit Staffel 11 von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vergangen und RTL presste gestern Nacht mit einem Dschungelcamp-"Nachspiel" noch ein paar letzte Marktanteile aus dem Format heraus. Zuvor jedoch drehte Oliver Kalkofe das Ekel-Fernsehen in einem "Dschungelbuch-Spezial" bei Tele 5 noch einmal durch die Mangel. Warum er das tat? Weil es bitter nötig ist.

In einem Interview mit RTL spricht Natascha Ochsenknecht über ihre schwere Erkrankung. Seit dreizehn Jahren leidet sie an der chronischen Autoimmunkrankheit Hashimoto. Die Symptome sind nicht leicht zu ertragen für die Prominente.

Seit Jahren wird die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Temlitz gestalkt. Jetzt spricht sie bei "Stern TV" über ihr Leben in ständiger Angst vor ihrem Verfolger.

Während der Balzzeit des Bachelor schallt vor allem ein Ruf durch die Landschaft: Sexismus. Die Show vermittle ein antiquiertes Rollenbild, sagen Kritiker. Mumpitz, findet unsere Redakteurin. Es werden keine Geschlechterklischees ausgebreitet - die Show schafft die gängigen Rollenbilder ab.

Da half auch kein Dschungelcamp im Vorprogramm: Die neue RTL-Show "It takes 2", in der prominente Teilnehmer mit Mentoren gemeinsam singen, floppt gewaltig. Jetzt zieht der Sender den Stecker - und verbannt das Finale spät in die Nacht.

Diese Trennung kam für die meisten "Bachelorette"-Fans wohl ziemlich überraschend: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind kein Paar mehr. Jetzt hat der Ex-"Bachelorette"-Kandidat Marvin Albrecht erstmals über die Trennung gesprochen.

"Wer wird Millionär?"-Kandidat Max Graf von Arnim scheiterte am Montagabend an der 32.000-Euro-Frage. Soweit wäre das nicht ungewöhnlich, wäre der WWM-Redaktion nicht ein Fehler unterlaufen. Zwar war dieser nicht entscheidend für das Aus, dennoch will RTL will von Arnim eine zweite Chance geben.

Der Bachelor ist wieder auf Brautschau: In unserer neuen Reihe kommentieren ehemalige Bachelor und Bachelorettes die aktuelle Staffel. Diesmal: Oliver Sanne, Bachelor 2015. Er empfand den Staffelauftakt als monoton - und regt sich über eine Kandidatin auf.

Seit Montagabend ist wieder der Bachelor auf der Pirsch. In diesem Jahr sucht Sebastian Pannek via RTL nach seiner Traumfrau. Doch wie kamen der neue TV-Junggeselle und seine Damen bei den Zuschauern an? Die Twitterstimmen zur ersten Folge.

Die Balz des "Bachelor" hat wieder begonnen: 22 Kandidatinnen buhlen um die Gunst eines Mannes, in diesem Jahr um Prachtkerl Sebastian Pannek. Von freudiger Halali kann aber keine Rede sein, findet unsere Redakteurin. Sie macht sich grosse Sorgen um den "Bachelor".

Der Bachelor ist seit Mittwochabend wieder auf der Balz. Doch der neue RTL-Junggeselle Sebastian Pannek lockte weniger Zuschauer vor die Bildschirme als erwartet: Die Staffel startete mit den niedrigsten Quoten seit fünf Jahren.

Liebes-Aus bei der ehemaligen Bachelorette: Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben sich nach über zweieinhalb Jahren Beziehung getrennt. Nun spricht die Bachelorette 2014 über die Gründe für das Liebes-Aus.

Wer, wie, was? Hier gibt's alle Informationen zur beliebten RTL-Show "Der Bachelor": Wie alles begann, wer diesmal die Rosen verteilt und ob überhaupt noch ein Paar aus der Kuppelsendung zusammen ist.

RTLs Kuppelshow "Der Bachelor" geht in die siebte Runde. Jetzt hat Ex-Fussballprofi Peter Peschel – der Onkel des neuen Rosenkavaliers 2017 – verraten, wie sein Neffe Sebastian Pannek wirklich tickt.

Schon vorab gibt's hier die ersten Bilder der RTL-Show: Sebastian Pannek trifft auf die liebeswütigen Kandidatinnen.

Hanka Rackwitz und ihr Pinkel-Geheimnis: RTL suggerierte im Dschungelcamp, dass die von Phobien geplagte Camperin den Bach als Toilette benutzte. Im Interview mit unserer Redaktion lüftet sie das Geheimnis - und macht gleich ein neues daraus.

Keine grossen Skandale, keine Überraschungen und ein stets netter Dschungelkönig: Beim Dschungelcamp 2017 regierte die Routine. Das könnte bald zum Problem für das RTL-Format werden.

Da waren's nur noch drei im Dschungelcamp 2017: Thomas Hässler ist raus, Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Florian Wess dafür noch drinnen. Und Marc holt heute in der Prüfung alle Sterne.

Fegt Ann-Kathrin Brömmel etwa bald über das "Let's Dance"-Parkett? Ihre Teilnahme an der RTL-Show käme gar nicht so überraschend, wie gedacht. Denn was viele nicht wissen: Die Freundin von BVB-Spieler Mario Götze hat bereits Tanzerfahrung.

Jens Büchner ist raus aus dem Dschungelcamp 2017: Damit sind nur noch fünf Kandidaten in der RTL-Show. Und was war sonst noch los an Tag 13? Eine Spinne attackiert Hanka Rackwitz und alle Camper versagen in der Dschungelprüfung. Unser Live-Ticker zum Nachlesen.

Tag 12 im Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink ist weg - genauso wie sämtliche Zigaretten und Luxusgegenstände. Das sorgt für eine depressive Stimmung im Camp. Thomas Hässler muss aber noch eine Weile ohne Nikotin-Dosis auskommen: Er darf im Camp bleiben, "Honey" ist raus. Das alles können Sie in unserem Ticker nachlesen.

Honey avanciert im Dschungelcamp nicht gerade zum Publikumsliebling. Jetzt teilt Ex-Dschungelcamp-Kandidat Walter Freiwald im Magazin "Ok" gegen Alexander Keen aus.