Tommy Pedroni

Tommy Pedroni ‐ Steckbrief

Name Tommy Pedroni
Bürgerlicher Name Tom Paco-Pedroni
Beruf Hotel-Manager, Reality-TV-Star, Influencer
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Nizza, Frankreich
Staatsangehörigkeit Frankreich
Grösse 190 cm
Familienstand liiert
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerVanessa Mariposa, Sandra Sicora, Paulina Ljubas
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe blau
Links Instagram-Account von Tommy Pedroni

Tommy Pedroni ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Der französische Reality-Darsteller Tommy Pedroni nahm an mehreren deutschen Dating-Reality-Shows teil. Er machte dabei vor allem mit wechselnden Partnerinnen von sich reden.

Tom "Tommy" Paco-Pedroni wurde am 28. März 1995 in Nizza geboren. Seine Eltern Bruno und Claudia Paco-Pedroni betreiben dort das Boutiquehotel "Hôtel Monsigny". Tommy wuchs mit seinem Bruder Nico und seiner Schwester Julie auf.

In seiner Jugendzeit war Pedroni Profischwimmer und holte zwischen 2013 und 2017 mehrere nationale Titel in seinem Heimatland. Anschliessend studierte Tommy Pedroni in Las Vegas Hotelmanagement an der University of Nevada. Den Studiengang schloss er mit einem Bachelor ab und arbeitete danach unter anderem im "Four Seasons Hotel" in Chicago. Später arbeitete der durchtrainierte Pedroni als Model und als Manager im familieneigenen Hotel an der französischen Côte d’Azur.

2020 war er erstmalig im TV zu sehen, in der französischen Dating-Reality-Show "Les princes et les princesses de l’amour" (deutsch: Die Prinzen und Prinzessinnen der Liebe) zu sehen.

2021 war Tommy Pedroni einer der Teilnehmer an der deutschen RTL+-Realityshow "Ex On The Beach". Dort fand er sowohl an Vanessa Mariposa als auch an Sandra Sicora gefallen. Letztendlich gab er Vanessa einen Korb und verliess mit Sandra gemeinsam die Show.

Im selben Jahr traf er als Kandidat in der RTL+-Show "Are You The One? Reality-Stars in Love" erneut auf Vanessa Mariposa, die jedoch nicht mehr gut auf ihn zu sprechen war. Stattdessen bandelte er sowohl mit Melina Hoch als auch mit Walentina Doronina an. Etwas Ernstes kam aber nicht dabei heraus. Stattdessen machten Tommy Pedroni und Sandra Sicora wenig später ihre Liebe öffentlich. 2022 testeten sie bei "Temptation Island VIP" ihre Treue - ohne Erfolg. Sandra Sicora turtelte mit Kevin "Flocke" Platzer, woraufhin Tommy Pedroni die Beziehung beendete.

Seit Herbst 2023 ist Tommy Pedroni mit Paulina Ljubas, die ebenfalls aus TV-Dating-Formaten und "Promi Big Brother" 2023 bekannt ist, zusammen. Während eines gemeinsamen Venedig-Urlaubs tauchten Pärchenfotos in ihren jeweiligen Instagram-Profilen auf und Paulina Ljubas gab an, dass sie sogar nach Nizza ausgewandert sei.

Ab Frühjahr 2024 war Tommy Perdoni in der Reality-Show "The 50" auf Amazone Prime zu sehen. Er schaffte es bis in die Endrunde der letzten vier Spieler. Gewinner wurde jedoch sein Kumpel Paco Herb.

Trotz neuer Liebe nimmt Tommy Pedroni 2024 an der 3. Staffel "Prominent getrennt" teil, wo er erneut auf seine Exfreundin Sandra Sicora trifft und mit ihr als Team um den Sieg und den Gewinn in Höhe von 100.000 Euro kämpfen wird.

Foto: RTL Deutschland/Cast: Die Sendung "Prominent getrennt" sehen Sie bei RTL+

Tommy Pedroni ‐ alle News

Video Stars

Paulinas und Tommys Liebesglück stösst auf geteiltes Echo

TV-Show

Kim Virginia sorgt bei "Prominent getrennt" für Eklat – RTL zieht Konsequenzen

TV-Shows

"Prominent getrennt": Starttermin der dritten Staffel ist bekannt

The 50

Das Who-is-Who der Reality-Stars steigt für neue Show in den Ring

TV

Auf diese Shows dürfen sich Trash-TV-Fans freuen

Kolumne Promi Big Brother

Der geplante Knall bleibt aus: Friedensgipfel zwischen Paulina und Jürgen

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Zoten-Zirkus im Promi-Container

von Marie von den Benken
TV

"Temptation Island VIP": Diese Promipaare unterziehen sich dem Treuetest

TV

"#CoupleChallenge": Auch dieses "Bauer sucht Frau"-Paar mischt mit