Los Angeles

Halle Berry hatte offenbar Lust auf Veränderung: Bei der Premiere ihres neuen Films "John Wick 3" in Los Angeles präsentierte sich die Schauspielerin mit einer neuen Frisur: Sie trägt jetzt einen Undercut.

"Stranger Things" gehört zu den erfolgreichsten eigenen Serienproduktionen von Netflix. Für den Streaming-Riesen ein Grund, die Serie erneut als Videospiel herauszubringen – in diesem Jahr sogar auch für Playstation und Co. Netflix wird das Game näher auf der "E3"-Spielemesse in Los Angeles vorstellen.

Die Opfer des mutmasslichen Mörders waren hübsche Nachbarinnen. Sie wurden brutal abgeschlachtet. Mit schockierenden Vorwürfen beginnt der Prozess gegen den "Hollywood Ripper". In dem Verfahren könnte auch der Schauspieler Ashton Kutcher aussagen.

Der ehemalige Kinderstar Ricky Schroder ist in Los Angeles wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden. Als "Der kleine Lord" verzaubert der Schauspieler seit fast 40 Jahren die deutschen Fernsehzuschauer an Weihnachten.

Wegen eines verdächtigen Pakets hat die Polizei in Christchurch am Dienstag ein Mann festgenommen. Der US-Armeeveteran plante offenbar aus Rache einen islamistisch motivierten Anschlag.

Zum Schluss konnte er nur noch krächzen: Frédéric Prinz von Anhalt musste sich an den Stimmbändern notoperieren lassen.

Los Angeles in den 1970ern: "egen Anzeichen von Missbrauch nimmt die Sozialarbeiterin Anna zwei Kindern in Gewahrsam. Doch wenig später werden die toten Körper der beiden Jungs aus einem Fluss gezogen. Die verzweifelte Mutter gibt Anna die Schuld an dem Unglück und warnt die Frau vor der schaurigen "La Llorona", die es jetzt Jagd auf Annas Kinder macht. "Lloranas Fluch" ist der neuste Film aus dem Horror-Universum der "Conjuring"-Reihe und startet am 18. April in Deutschland. Der erste Trailer zu "Lloranas Fluch" zeigt, ob sich ein Kinobesuch für Grusel-Fans lohnen könnte. 

Der US-amerikanische Schauspieler Seymour Cassel ist am Sonntag im Alter von 84 Jahren in Los Angeles verstorben. Er spielte unter anderem in den Filmen "Schatten", "Gesichter" und "Minnie und Moskowitz" mit.

Ein Verdächtiger hat sich am Donnerstag in Los Angeles eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Kriminelle kollidierte beinahe mit einem Zug, kurze Zeit später raste der Mann in einen SUV.

Céline Dion hat auf ihrer Webseite angekündigt, mit neuer Musik auf grosse Welttournee zu gehen. Bei einem Event in Los Angeles erzählte die kanadische Sängerin zudem, wie es zu dem Albumtitel "Courage" kam.

Bei einer Gedenkfeier für den Rapper Nipsey Hussle, der am Sonntag in Los Angeles erschossen worden war, kam es zu einer Massenpanik: Nach einem lauten Geräusch rannten die Menschen auseinander, mehrere Personen wurden verletzt.

Der Grammy-nominierte US-Rapper Nipsey Hussle ist einem Medienbericht zufolge erschossen worden. Der Sender NBC News berichtete am Sonntag, der 33-Jährige sei in Los Angeles durch Schüsse getötet worden.

Keanu Reeves weiss offenbar, das Beste aus einer Situation zu machen. Als er nach einer glimpflichen Notlandung mit dem Bus weiterreisen musste, unterhielt er dabei seine Mitreisenden.

Riesiger Feuerball am Himmel über Los Angeles: Das Spektakel hat am Mittwoch viele Anwohner in Aufruhr versetzt. Es stellte sich allerdings heraus, dass alles ganz harmlos war.

Gut vier Monate vor dem geplanten Kinostart des Tarantino-Films "Once Upon A Time in Hollywood" hat Sony Pictures das erste Filmplakat veröffentlicht. 

Sie war mal wieder der Hingucker des Abends: Heidi Klum erschien zu den iHeartRadio Awards in Los Angeles in einem Leo-Komplett-Look.

Tosender Applaus und "Elon"-Sprechchöre: Bei der Präsentation des Model Y wird Tesla-Chef Elon Musk von seinen Anhängern wie ein Rockstar gefeiert. Der Kompakt-SUV soll alles an Nachfrage übertreffen, was es jemals nach Tesla-Autos gegeben hat.

Luke Perry sorgte diese Woche mit einer beunruhigenden Nachricht für Schlagzeilen: Der Hollywoodstar erlitt am vergangenen Mittwoch in seinem Zuhause in Los Angeles einen schweren Schlaganfall. Sein Management gab bereits bekannt, dass der 52-Jährige zwar bei Bewusstsein, sein Gesundheitszustand sicher aber nicht verändert habe. Nicht nur die Fans sorgen sich seitdem um das Wohlergehen des "Riverdale"-Stars. Auch seine aktuellen und ehemaligen Leinwandkollegen meldeten sich bereits zu Wort.

Zum 91. Mal gehen in Hollywood die Academy Awards of Merrit über die Bühne. In 24 Kategorien werden am 24. Februar 2019 im Dolby Theatre Los Angeles Preisträger mit der begehrtesten Trophäe der Filmwelt ausgezeichnet. Hier finden Sie alle Gewinner der Oscars 2019 im Überblick.

Am Sonntag, 24. Februar werden in Los Angeles die 91. Academy Awards verliehen. Annemarie Carpendale wird für ProSieben wieder live vor Ort sein und die Stars auf dem roten Teppich vors Mikrofon holen. Zuvor hat sie sich aber auf die andere Seite des Interview-Stuhls gewagt und unserer Redaktion ein paar Fragen beantwortet.

Auch dieses Jahr ist Steven Gätjen dabei, wenn Stars wie Rami Malek und Bradley Cooper über den Roten Teppich in Los Angeles laufen. Schon zum 15 Mal begleitet er die Oscar-Verleihung und versucht, den einen oder anderen Star ans Mikro zu bekommen.

Achtung, Spoiler! Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen aus Los Angeles verraten, welche Girls bei den in Realität bereits fortgeschrittenen Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" noch im Rennen sind!

Als stünde er direkt neben der Erde: Der Effekt des Supermonds über Los Angeles entsteht auch durch die vorübergehende Verringerung der Entfernung zum Erd-Nachbarns um 27.000 auf 358.000 Kilometer.

Solo-Auftritt von Miley Cyrus: Deswegen konnte Ehemann Liam Hemsworth sie nicht zu den Grammy begleiten.

Der US-Schauspieler Brad Pitt (55) ist Medienberichten zufolge bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Los Angeles gesichtet worden.