Die Feier in Berlin ging bis in die frühen Morgenstunden. An viel Schlaf ist für die Stars des FC Bayern vorerst nicht zu denken. Am Sonntagmittag steht in München die Feier mit den Fans auf dem Marienplatz an - und Sie können live dabei sein!

Mehr Fussballthemen finden Sie hier

Nach der Rückkehr vom Pokalfinale in Berlin präsentieren sich die Double-Gewinner des FC Bayern am Sonntagnachmittag auf dem Münchner Marienplatz ihren Fans. Für 14:15 Uhr war der Empfang des Teams von Trainer Niko Kovac im Rathaus geplant.

Kapitän Manuel Neuer und seine Mannschaftskollegen zeigen sich dann nach dem 3:0 vom Samstagabend gegen RB Leipzig mit der Meisterschale und dem DFB-Pokal auf dem Rathausbalkon und feiern gemeinsam mit den Anhängern den Erfolg.

Eine Kollegin vor Ort hat sich besonders um den Auftritt von Franck Ribéry und Yrjen Robben gekümmert. Die beiden Legenden haben gestern ihr letztes Pflichtspiel im Trikot des FC Bayern bestritten:

Hier der FC-Bayern-Facebook-Livestream vom Marienplatz:

Hoffentlich hat Jerome Boateng dann auch seine Schmolllaune überwunden und ist wieder in Feierstimmung. Nach der gestrigen Siegerehrung war dem Bayern-Verteidiger offensichtlich nicht zum Feiern zumute.

Die Bayern sind in dieser Saison zum 29. Mal deutscher Fussball-Meister geworden. Dazu kam am Samstag der 19. Pokalsieg. Es war zudem das zwölfte Double der Vereinsgeschichte. (lag/hub)

Bildergalerie starten

Bayern München wird 1969 mit nur 13 eingesetzten Spielern Deutscher Meister

Heute unvorstellbar: Nach seiner ersten Meisterschaft im Jahre 1932 wartet der FC Bayern München 37 Jahre lang auf die zweite. Vier Jahre nach dem Aufstieg in die Bundesliga gelingt dem neuen Trainer Branko Zebec der Coup mit einem Mini-Kader. Lernen Sie die Spieler von einer ganz persönlichen Seite kennen.