• Neymar überrascht mit neuer Frisur.
  • Es ist nicht das erste Mal, dass der Brasilianer wegen seiner Haare auffällt.

Mehr Fussballthemen finden Sie hier

Neymar ist abseits des Fussballplatzes für seinen extravaganten Modestil bekannt. Und auch Frisuren-technisch wusste der brasilianische Superstar in der Vergangenheit aufzufallen.

Nun überrascht der 29-Jährige seine Fans erneut: In den Sozialen Medien ist ein Bild aufgetaucht, dass Neymar mit neuer, ausgefallener Frisur zeigt.

Lang statt kurz: Neymar mit neuer Frisur

Die kurzen Haare, die Neymar auch zuletzt bei der Copa América in Brasilien trug, haben ausgedient. Stattdessen trägt er nun Rastazöpfe.

Es ist nicht das erste Mal, dass Neymar eine (für einen Fussballer) eher untypische Frisur trägt. So liess er sich zum Beispiel im Frühjahr 2020 die Haare pink färben - nur eine von Dutzenden Frisuren, die der Mann von Paris Saint-Germain in seiner bisherigen Karriere trug.

Ausgefallen kann Neymar - auch ohne gegen den Ball zu treten.

Lesen Sie auch: Lionel Messi steht ohne Vertrag da und ist ablösefrei zu haben

Southgate
Bildergalerie starten

Southgate tröstet Schmeichel: die besten Bilder der K.o.-Runde bei der EM

England folgt Italien ins Finale der EM. Hier finden Sie - ständig aktualisiert - die besten Bilder der K.o.-Runde der EM 2021.