Einst stand er als Tight End unter anderem für die Washington Redskins auf dem Feld, nun muss Kevin Ware für den Mord an seiner Freundin 30 Jahre in Haft.
Im Jahr 2021 war der verbrannte Körper der 29-jährigen Taylor Pomaski Monate nach ihrem Verschwinden von einer Party in einem Graben aufgefunden worden. Pomaski war brutal ermordet worden.
In der Verhandlung bezüglich des Mordes an Pomaski hat sich Ex-NFL-Spieler Kevin Ware im Austausch gegen einen Deal mit der Staatsanwaltschaft schuldig bekannt und wurde dementsprechend zu 30 Jahren Haft verurteilt. Das berichten US-amerikanische Medien übereinstimmend.
Ex-NFL-Star spielte unter anderem für Washington
Im April 2021, zum Zeitpunkt des Mordes, befand sich Ware gerade auf Kaution auf freiem Fuss. Wenige Tage zuvor war er wegen Verstössen gegen das Drogen- und Waffengesetz verhaftet worden.
Der ehemalige Tight End, der 2003 und 2004 für die Washington Redskins und die San Francisco 49ers in der NFL aufgelaufen war, hatte nach dem Ende seiner Football-Karriere einen kriminellen Weg eingeschlagen. (ska)