Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet - nach nur wenigen Monaten Beziehung. Das Traumpaar der Schweizer Sportwelt hatte seine Liebe erst im März öffentlich gemacht.

Mehr aktuelle Sport-News finden Sie hier

Blitzhochzeit bei Lara Gut und Valon Behrami: Erst vor wenigen Monaten war die Beziehung der beiden Sportstars bekannt geworden, nun haben sie geheiratet.

Die Ski-Queen selbst teilte die freudige Nachricht via Instagram mit. "Du und ich, unsere Familien und unsere engsten Freunde ... Ich kann mir keine schönere Art vorstellen, 'Ich will' zu sagen", schreibt Gut in dem Posting.

Erst Ende März hatte Gut die Beziehung öffentlich gemacht. Sie sei "das Schönste, was mir je passieren konnte", schrieb die 27-Jährige damals auf Facebook.

In einem langen, emotionalen Posting philosophierte sie über ihr Leben. "In den vergangenen Jahren hatte ich oft den Eindruck, dass mir ein Stück fehlt. Ich dachte immer, es habe etwas mit der Welt des Skifahrens zu tun. In diesem Winter fand ich heraus, was das fehlende Element war. Es hatte nichts mit Sport zu tun: Es nennt sich Liebe."

Über Nati-Spieler Behrami sagte sie: "Mit ihm habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie allein lässt."

Valon Behrami: Liebesaus erst im Februar

Valon Behrami hatte sich erst vergangenen Februar von seiner langjährigen Lebensgefährtin Elena Bonzanni getrennt. Der Nationalspieler selbst machte das Liebesaus via Twitter öffentlich.

Zwölf Jahre lang waren die beiden ein Paar, haben gemeinsam zwei Töchter. (ank)

Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die aussergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt.