Charlène von Monaco hat mit ihrer Familie das traditionelle Picknick "U Cavagnëtu" im Princesse-Antoinette-Park in Monaco besucht. Die Fürstin wählte für den Anlass ein elegantes Spitzenkleid.
Fürstin
Die Zwillinge machen es ihren Eltern nach
Zum hochgeschlossenen Vokuhila-Dress kombinierte sie cremefarbene Pumps. Ihre Haare hatte sie zu einem Dutt zurückgesteckt, wobei zwei Strähnen ihr Gesicht umrahmten. Perlenohrringe komplettierten den eleganten Look. Auch ihre Zwillinge hatten sich schick gemacht: Prinz Jacques (10) trug wie sein Vater ein dunkles Jackett und kombinierte dazu eine beige Hose. Schwester Gabriella erschien in einem knöchellangen, cremefarbenen Dior-Kleid mit hellgrünem Muster. Ihre Haare waren zu einer romantischen Frisur geflochten.
Laut einem Instagram-Post hatten sich rund 1.000 Monegassen am Samstag im Parc Princesse Antoinette versammelt. Georges Marsan (68), Bürgermeister des Fürstentums, war ebenfalls bei dem Picknick mit musikalischer Untermalung und Kinderprogramm anwesend. Der gemeinsame gesellige Moment soll "das Ende des Sommers und die Zeit des Wiedersehens" würdigen.
Zuletzt blickte Charlène von Monaco bei Instagram auf einen wichtigen modischen Moment in ihrem Leben zurück. Nach dem Tod von
Empfehlungen der Redaktion
Die Fürstin fügte in dem Post hinzu: "Zu seinen vielfältigen Werken gehörte auch mein Hochzeitskleid im Juli 2011. Seine Arbeit und seine Errungenschaften werden ihn überdauern und auch in Zukunft präsent sein." Zusammen mit ihren emotionalen Worten teilte sie in dem Beitrag ein Foto, das sie in ihrem Brautkleid zeigt. Zu sehen sind darauf auch Giorgio Armani selbst, sowie der Bräutigam Fürst Albert. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news