Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Prinz William und Herzogin Kate haben neben ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte nun auch weiteren Familienzuwachs bekommen: Prinz Louis Arthur Charles of Cambridge. Doch auch die übrigen Royals, Königin Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz Harry und Co., sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Bei uns finden Sie alle Infos und News zur britische Königsfamilie sowie alles zur royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, die wir am 19. Mai wir im Live-Ticker begleitet haben.

Herzogin Kate hat ausgeplaudert, was Prinz George und seine Schwester, Prinzessin Charlotte, am liebsten essen.

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry muss Meghan Markle ziemlich viel Kritik einstecken. Fünf Freundinnen der Herzogin haben genug von den Gerüchten und schildern in einem Interview, was für ein Mensch Meghan wirklich ist.

Seit 67 Jahren sitzt die britische Queen schon auf dem Thron: Das bedeutet Platz fünf in den Top Ten der am längsten amtierenden Monarchen. Elizabeth II. könnte sich durchaus noch weiter nach vorn arbeiten.

Herzogin Meghan und Herzogin Kate zeigen sich auffällig oft im Partnerlook. Steckt dahinter eine Taktik des Königshauses, um Harmonie vorzutäuschen? Im Video haben wir ihre Auftritte verglichen.

Die Queen sucht einen Butler. Der darf zwar im Buckingham Palace wohnen, die Bezahlung ist allerdings nicht gerade königlich.

Herzogin Meghan und Prinz Harry zählen zu den beliebtesten Royals und präsentieren sich bei öffentlichen Events so volksnah wie kaum ein anderes royales Paar. Erst kürzlich trotzten Meghan und Harry sogar dem Wetter und hielten das eine oder andere Pläuschchen mit ihren Fans.

Prinz Harry traf bei einem Termin für das britische Königshaus auf einen Jungen, der seinen Vater verloren hat. Dieses Schicksal ging dem Royal offenbar so nahe, dass er alleine mit dem 12-Jährigen sprechen wollte.

Rund zwei Wochen nach seinem Autounfall soll sich Prinz Philip angeblich von seinem Range Rover mit 340 PS trennen. Ohne fahrbaren Untersatz ist der Mann von Königin Elisabeth II. damit aber nicht.

Herzogin Meghan hat sich ganz schön verändert: Die Schauspielerin Katharine McPhee hat auf Instagram ein Jugendfoto der beiden veröffentlicht, auf dem sie nebeneinander in die Kamera lächeln. Hätten Sie die Frau von Prinz Harry erkannt?

Ungewöhnliche Aktion von Meghan Markle: Die Herzogin hat Aufmunternde Botschaften auf Bananen geschrieben, die mittels Essenspaketen an Sexarbeiterinnen geliefert werden. 

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Seit den Babynews blickt alle Welt gespannt auf die Babykugel und die ist in den vergangenen Monaten viel gewachsen.

Bei ihrem Besuch in Schottland sorgten Kate Middleton und Prinz William einmal mehr für Begeisterung. Ein kleines Mädchen war dabei besonders angetan von den Haaren der Herzogin - und zeigte keinerlei Berührungsängste.

Alarm im Buckingham-Palast: Die schwangere Herzogin Meghan darf ihre Autotür nicht mehr eigenhändig schliessen.

Für viele verliebte Paare ist der Valentinstag einer der romantischsten Tage des Jahres. Doch ausgerechnet am 14. Februar muss Prinz Harry seinen royalen Pflichten nachgehen und verreisen, während Herzogin Meghan zu Hause bleibt.

Ein kleines Mädchen ist so sehr von Herzogin Kates Haaren fasziniert, dass sie ihre Finger nicht bei sich behalten kann.

Mitglieder der britischen Königsfamilie schnallen sich im Auto fast nie an - aus Sicherheitsgründen.

Vor eineinhalb Wochen hatte Prinz Philip bei einem Autounfall eine Frau verletzt. Jetzt hat er sich entschuldigt - nachdem die Betroffene sich öffentlich über die fehlende Reaktion beschwert hatte.  

An dem Tag im Jahr 1994, an dem Prinz Charles seinen Ehebruch öffentlich gestanden hat, hat seien Frau Diana zu einem ganz besonderen Kleid gegriffen. Es ging als "Revenge Dress" in die Geschichte ein - zu Deutsch: "Rache-Kleid". 

Wie schief hängt der Haussegen im britischen Königspalast wirklich? Offenbar musste sogar Prinz Charles einschreiten, um Herzogin Kate und Herzogin Meghan zur Vernunft zu bringen.

Top oder Flop? Hochzeits-Experte Froonck Matthée beurteilt die Trauung von Prinz Harry und Herzogin Meghan!

Herzogin Kate hat mal wieder einen gewohnt strahlenden Auftritt hingelegt. Bei einem Besuch bei einer Wohltätigkeitseinrichtung am Dienstag in London tat sie mit der Wahl ihres Outfits zudem auch noch etwas Gutes. 

Die Schlagzeilen um Herzogin Meghan wollen einfach nicht abreissen. Diesmal geht es jedoch weder um ihre Familien-Fehde noch um ihr angeblich schwieriges Verhältnis zu Angestellten oder Schwägerin Kate. Die werdende Mama soll die Palast-Regeln missachtet haben.

Nicht gerade die feine englische Art von Prinz Philip. Nachdem der 97-Jährige am vergangenen Donnerstag in einen Autounfall verwickelt war, warten die Opfer offenbar noch immer auf eine Entschuldigung.

Ein gut gemeinter Rat an Prinz Philip: Ex-"Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson hat nach Unfall des Prinzen klare Meinung zu dessen Fahrtüchtigkeit.

Der Mann der Queen, Prinz Philip, ist in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Dabei sass der 97-Jährige noch selbst am Steuer, was die Frage aufwirft: Darf er das in diesem Alter noch?

Sollten Senioren im hohen Alter noch fahren dürfen? Der Unfall von Prinz Philip heizt eine alte Debatte in Grossbritannien neu an. Der 97-Jährige hatte gestern einen schweren Unfall gebaut. Die Polizei gibt weitere Details bekannt.

Neue Details zum Unfall von Prinz Philip: der Royal musste sich nach seinem Autounfall einem Alkoholtest unterziehen. Zwei Frauen in anderem Wagen erlitten Schnittwunden und Verletzung am Arm.

Die Kündigung ihres weiblichen Bodyguards soll Herzogin Meghan ziemlich mitnehmen – die ehemalige Schauspielerin soll deshalb sogar in Tränen ausgebrochen sein

Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, war am Donnerstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Sie gönnt sich noch keine Ruhe. Herzogin Meghan absolviert auch noch mit kugelrundem Babybauch öffentliche Auftritte. Nun zeigte sie sich mit Ehemann Prinz Harry in der Royal Albert Hall – in einer hinreissenden Robe.

Herzogin Meghan hat am Mittwoch die Organisation Mayhew besucht. Dabei trug die Frau von Prinz Harry ein kurzes Kleid - von H&M.

Prinz Harry umarmt kleines, rothaariges Mädchen

Herzogin Meghan überraschte bei ihrem Besuch im englischen Birkenhead im farbenfrohen Schwangerschafts-Look. Über ihrem violetten Kleid trug sie einen knallroten Mantel und farblich passende Pumps.

Jobwechsel gefällig? Prinz Charles und seine Gattin Camilla sind derzeit auf der Suche nach einer rechten Hand: Das Herzogenpaar von Cornwall hält Ausschau nach einer persönlichen Assistenz – und zwar über das Business-Netzwerk LinkedIn.

Endlich ist sicher, in welchem Monat sich Herzogin Meghan befindet - und damit, wann das royale Baby von ihr und Prinz Harry erwartet wird.

Herzogin Meghan hatte es in den letzten Monaten nicht leicht. Erst die Kündigungswelle langjähriger Mitarbeiter, dann die nicht enden wollenden Gerüchte über böse Streitigkeiten mit Herzogin Kate. Jetzt soll angeblich ihr weiblicher Bodyguard hinschmeissen.

Keine ruhigen Stunden für Herzogin Meghan. Scheint das eine Familienthema vom Tisch zu sein, lässt die nächste Schlagzeile nicht lange auf sich warten. Diesmal ist Halbbruder Thomas Markle Jr. der Unruhestifter.

Viele süsse Schnappschüsse der Royal-Kids hat Herzogin Kate höchstpersönlich fotografiert.

Endlich gibt es neue Bilder von Herzogin Meghan! Die ganze Welt wartete schon gespannt auf ein Babybauch-Update der werdenden Mutter. In London präsentierte die Frau von Prinz Harry nun bei ihrem ersten Auftritt in 2019 ihre grosse Babykugel.

Hunde, Bienen und Marshmallows: Der Bruder von Herzogin Kate hat seinen Instagram-Kanal öffentlich gemacht. Darauf zeigt er sich von seiner besten Seite.

Herzogin Meghan absolviert ersten Auftritt im neuen Jahr

Herzogin Kate feiert am 9. Januar ihren 37. Geburtstag. Mit ihren Kleidern setzt sie nicht nur modische Akzente, sondern vermittelt oft auch subtile Botschaften. Das waren ihre besten Looks.

Mit dieser Reaktion hatte Prinzessin Diana wohl nicht gerechnet – ihr damaliger Ehemann Prinz Charles war nach der Geburt von Prinz Harry enttäuscht und verletzte sie sehr mit seinen Worten.

Einige der britischen Royals hatten 2018 beinahe jeden zweiten Tag einen offiziellen Termin – doch wer befindet sich am Ende der Liste der fleissigen Blaublüter?

Starkoch Jamie Oliver hatte einen ganz besonderen Wunsch: Er wollte das Catering bei der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan im vergangenen Jahr ausrichten. Doch die Royals waren von der Idee eher weniger begeistert.

Mit einem süssen Familienschnappschuss begeistern Prinz William und Herzogin Kate gerade alle Royal-Fans – die achten dabei aber nur auf den kleinen Prinz Louis. Der Mini-Prinz soll auf dem Foto nämlich aussehen wie Mama Kate!

Vor Kurzem tauchten neue Hinweise bezüglich des Babynamens auf, den Herzogin Meghan und Prinz Harry für ihren Nachwuchs ausgesucht haben könnten – unter den Vorschlägen kommt einer bei den Fans besonders gut an!

Es ist Herzogin Meghans Herzensprojekt: In dem Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" zeigen über 50 Rezepte, wie das Kochen über kulturelle Grenzen hinweg funktionieren kann. Die Herzogin von Sussex war massgeblich an dem Werk beteiligt – und kann sich jetzt über eine besondere Nominierung freuen.

Was kommt bei der britischen Königsfamilie an Weihnachten auf den Tisch? Das hat nun ein ehemaliger Hofkoch verraten.

Alle Jahre wieder lädt Queen Elizabeth II. zum weihnachtlichen Mittagessen in den Buckingham Palace ein. Meghan Markle und Prinz Harry gehörten als Mitglieder der Familie auch zu den Gästen. Die Duchess of Sussex überraschte dabei in diesem Jahr mit einem recycelten Kleid.