Die Windsors: Alle News zum britischen Königshaus

Sie sind seit Jahren geschieden - und vielleicht längst wieder ein Paar. "Fergie", die bald 60 Jahre alt wird, und ihr Ex-Ehemann Andrew sind "beste Freunde". Was die Queen darüber wohl denkt?

Prinz Harry sorgt sich um seine Ehefrau Meghan: "Ich habe meine Mutter verloren und jetzt sehe ich, wie meine Frau Opfer derselben mächtigen Kräfte wird".

Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan haben für ein besonderes Charity-Projekt zusammengearbeitet - obwohl sie zuletzt verkündet hatten, dass sie in ihrer Wohltätigkeitsarbeit von nun an getrennte Wege gehen.

Bald gibt es wieder eine Hochzeit im Hause Middleton: Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa sind ja bereits unter der Haube, nun ist auch ihr Bruder James Middleton verlobt. In einem Instagram-Post zeigt sich der prominente Geschäftsmann mit seiner französischen Verlobten Alizee Thevenet.

Am gestrigen Samstag hat der kleine Prinz George sein erstes Fussballspiel im Stadion besucht. Mit von der Partie waren natürlich auch Herzogin Kate, Schwester Charlotte sowie Prinz William, dessen Lieblings-Mannschaft Aston Villa von den Royals ordentlich angefeuert wurde.

Nächster Schlag gegen die Presse: Nachdem Herzogin Meghan Klage gegen die "Mail on Sunday" eingereicht hat, geht nun Prinz Harry gegen zwei Zeitungen vor. Grund: Sein Telefon soll angezapft worden sein.

Den Royals reicht es. Herzogin Meghan verklagt das britische Boulevardblatt "Mail on Sunday". Prinz Harry veröffentlicht dazu ein emotionales Statement, in dem er von einer Lügenkampagne spricht.

Harry und Meghan haben genug: Die beiden Royals reichen eine Klage gegen das britische Boulevardblatt "Mail on Sunday" ein. Streitpunkt ist dabei ein Brief, den Meghan an ihren Vater schickte und den die Zeitung veröffentlichte.

Es ist eine grosse Reise für den Mini-Royal: Archie und seine Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry sind derzeit auf grosser Afrika-Tour. Mama Meghan stattete nun Künstlern und Handwerkern in Johannesburg einen Besuch ab – und durfte sich über ein süsses Geschenk für Klein-Archie freuen.

Lädt die Queen zum Bankett, wird dekadent aufgefahren. Doch privat mag es Queen Elizabeth II. bescheiden.

Als unerwarteter Skype-Gast hat Herzogin Meghan ihren Harry in Malawi unterstützt und so einigen Schülerinnen eine rührende Überraschung bereitet.

Herzogin Kate scheint einen schier endlosen Kleiderschrank zu besitzen. Die Frau von Prinz William hat aber auch ihre Lieblingsstücke. Die trägt sie immer wieder - raffiniert neu kombiniert.

Am Donnerstag besuchte Prinz Harry den Chobe-Nationalpark in Botswana. Der 35-Jährige nutze die Gelegenheit, um den Klimawandel zu thematisieren.

Herzogin Kate hat sich einmal mehr mit einem ihrer Lieblingsoutfits gezeigt. In Birkenhead bei Liverpool glänzte sie am Donnerstag in einem hellblauen Mantel, den sie mittlerweile bereits zum vierten Mal zum Vorschein zauberte.

Mit einer blauen Splitterschutzweste bekleidet hat der britische Prinz Harry in Angola eine Sprengmine gezündet und zerstört. Nahe eines Camps des britischen Halo Trusts bei dem Ort Dirico stellte er am Freitagmorgen vor laufenden TV-Kameras den Zündkreis her. 

2020 steht die nächste Royal-Traumhochzeit fürs britische Königshaus an: Prinzessin Beatrice wird heiraten, wie sie jetzt strahlend verkündete!

Baby Archie absolvierte in Südafrika seinen ersten offiziellen Auftritt. Dabei soll Herzogin Meghan auch verraten haben, wie sie ihren kleinen Sohn nennt.

Ein Baum für die Umwelt: Prinz Harry pflanzte mit 200 Grundschülern zahlräube Baobab-Bäume in einem Nationalpark in Botsuana.

Das Rätselraten um den kleinen Archie hat ein Ende. Seinen ersten öffentlichen Auftritt hat der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Mann, der nicht nur in Südafrika als Legende gilt.

Neue Aufnahmen von Archie Harrison: Beim Besuch des Erzbischofs in Südafrika brachten Harry und Meghan auch ihren Sohn mit

Seit dem 23. September sind Prinz Harry, Herzogin Meghan und Söhnchen Archie Mountbatten-Windsor auf grosser Reise durch Afrika. Das sind die schönsten Aufnahmen ihrer zehntägigen Reise.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind auf der ersten offiziellen Auslandsreise zusammen mit ihrem Sohn Archie in Südafrika. Bei einem Termin plauderte die Herzogin auch private Details aus ihrem Leben als Mutter aus.

Patrick J. Adams und Meghan Markle spielten in der Anwaltsserie "Suits" ein Liebespaar. Nun teilte der Schauspieler unveröffentlichte Fotos vom Set, auf denen die Frau von Prinz Harry unter anderem in Minirock und High Heels zu sehen ist.

Herzogin Meghan macht es wie Kate: Bei ihrer Afrikareise greift sie in Kapstadt zu einem blauen Kleid, in dem sie sich schon bei ihrer Reise nach Tonga im Oktober 2018 gezeigt hat.

Am Montagmorgen sind Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihr Sohn Archie zu ihrem zehntägigen Afrikabesuch in Kapstadt gelandet. Wegen Sicherheitsbedenken gibt es darüber hinaus im Vorfeld kaum Details über die Reise.

Was die royalen Tischmanieren anbelangt, hat Lewis Hamilton wohl noch einiges zu lernen. Bei einem offiziellen Essen mit Queen Elizabeth II. ist der Formel-1-Rennfahrer ordentlich ins Fettnäpfchen getreten. Die Monarchin hat ihn daraufhin über so manche Benimmregel aufgeklärt

Bereits in wenigen Tagen geht es für Prinz Harry, Herzogin Meghan und ihren kleinen Sohn Archie nach Afrika. Doch zuvor sollen Harry und Meghan aus einem romantischen Anlass nach Rom geflogen sein – ohne ihren Sohn.

Mit diversen Wohltätigkeits-Aktionen und bald auch einer eigenen TV-Show kämpft Prinz Harry gegen psychische Leiden. Nun hat er verraten, warum ihm dieses Thema so wichtig ist.

Verfolgen Prinz Harry, Meghan und Archie die Invictus Games bald in Deutschland? Die Stadt Düsseldorf bewirbt sich um das Mega-Sportevent des Briten – mit guten Erfolgsaussichten!

Der Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel, mehrere Generäle und Verteidigungs-Staatssekretär haben in London einen Termin mit Prinz Harry. Es geht um die Olympischen Spiele der Kriegsversehrten.

Prinz Harry hat am Sonntag seinen 35. Geburtstag gefeiert. Vor allem die Geburtstagsgrüsse seiner Frau Herzogin Meghan gehen ans Herz. Sie erstellte eine Online-Bilder-Collage - mit einem bisher unveröffentlichten Foto von Söhnchen Archie.

Queen Elisabeth II. mag keinen Trubel, das wissen inzwischen die meisten. Und anscheinend wird ihr langsam auch das Theater um Enkel Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan zu viel. Jedenfalls deutet dies der Tweet eines Palast-Insiders an.

Herzlichen Glückwunsch, Prinz Harry: Der Herzog von Sussex feiert am 15. September seinen 35. Geburtstag. Heute kann er sich als engagierter Royal und glücklicher Familienvater bezeichnen. Doch im Leben des 35-Jährigen ging es nicht immer so friedlich zu.

Prinzessin Charlotte hat einen zuckersüssen Spitznamen - und der passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge.

Herzogin Meghan ist zurück aus der Mama-Auszeit: Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes absolvierte sie ihren ersten offiziellen Auftritt

Nach vier Monaten Babypause mit Sohnemann Archie meldet sie sich zurück: Herzogin Meghan. Am gestrigen Donnerstag legte die Frau von Prinz Harry in London einen ganz besonderen, ersten Auftritt hin, um dort ihre eigene Charity-Modekollektion zu präsentieren.

Die Mitglieder der britischen Royals haben einige Regeln zu befolgen. Wer sich an diese nicht gerne hält? Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan. Der Sohn von Prinz Charles hat es bei einer Veranstaltung nun erneut bewiesen.

Prinz Harry erobert Teenie-Herzen an britischer Schule

Ein besonderes Herzensprojekt: Vier Monate nach der Geburt von Baby Archie kehrt Herzogin Meghan wieder zu ihren royalen Pflichten zurück. Und dabei hat die Frau von Prinz Harry einen ganz besonderen ersten Auftritt hingelegt: In London präsentierte sie am Donnerstag ihre eigene Charity-Modekollektion.

Sie ist zumindest outfittechnisch noch voll im Sommer: Herzogin Kate hat einen neuen "Back to Nature"-Garten eröffnet und zeigte sich dabei im luftigen Designerkleid von Emilia Wickstead - im Wert von 1.800 Euro.

Mit einem niedlichen Schnappschuss aus der Vergangenheit beglückt Prinz William Royal-Fans auf der ganzen Welt. Doch hinter dem gemeinsamen Foto von sich und Bruder Prinz Harry steckt auch eine Botschaft.

Besondere Ehre für Herzogin Meghan: Das Magazin "Tatler" hat die Frau von Prinz Harry zur besten "sozialen Aufsteigerin Grossbritanniens" gekürt.

Man könnte meinen, als Königin von England setzt Queen Elizabeth II. in Sachen Speisen auf edle Gerichte und kostbare Zutaten. Doch weit gefehlt! Zumindest hin und wieder kommt ein Klassiker der britischen Küche auf den Tisch.

Ellen DeGeneres ist aus ihrer Sommerpause zurück – und die hat die US-Moderatorin genutzt, um Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie einen Besuch abzustatten. Wie das Treffen war, schilderte sie nun ihren Zuschauern.

Ellen DeGeneres spricht über den Besuch bei Harry und Meghan. Die Showmasterin ist begeistert von Baby Archie.

In zwei Wochen reisen Prinz Harry und Herzogin Meghan nach Südafrika. Doch was haben sie auf ihrer Reise eigentlich alles geplant? Und wird Baby Archie dabei sein?

Eine herbe Niederlage für Serena Williams: Beim Damen-Finale der diesjährigen US-Open in New York City musste sie sich der erst 19-jährigen Bianca Andreescu aus Kanada geschlagen geben. Da half auch nicht, dass ihre Freundin Herzogin Meghan ihr von der Loge aus fest die Daumen drückte.

Herzogin Meghan hat ihre Freundin, die amerikanische Tennisspielerin Serena Williams, im Finale der US Open am Samstag in New York angefeuert. Gebracht hat das der Tennisspielerin aber leider nicht viel.

Die Babypause von Herzogin Meghan nähert sich dem Ende. In der kommenden Woche wird die Frau von Prinz Harry erstmals wieder einen offiziellen Termin wahrnehmen. Es wird ein modisches Comeback: Meghan stellt ihre eigene Damenkollektion vor.

Für Prinzessin Charlotte ist es wahrlich ein grosser Tag. Die niedliche Tochter von Prinz William und Herzogin Kate geht ab jetzt in die Vorschule.