Das Beste kommt zum Schluss: Am Jahresende ist jetzt das wohl süsseste Familienfoto 2018 veröffentlicht worden. Es kommt von den britischen Royals höchstpersönlich.

Mehr Royal-News lesen Sie hier

Weihnachtspost aus dem Hause Windsor: Herzogin Kate und Prinz William senden mit einem Foto besinnliche Grüsse in die Welt. In herbstlicher Stimmung hat sich das royale Paar gemeinsam mit seinen drei Kindern für das Shooting mit Fotograf Matt Porteous zusammengefunden. Einer stiehlt dabei allen die Show.

Fünfköpfige Familienbande

Auf einem liegenden Baumstamm haben sich Herzogin Kate, Töchterchen Prinzessin Charlotte (3), Prinz William und Sohnemann Prinz George (5) für das Foto aufgereiht. Auch der jüngste Nachwuchs darf nicht fehlen: Der sieben Monate alte Prinz Louis hat es sich in den Armen seiner Mutter bequem gemacht und ist mit seinem verschmitzten Grinsen der Hingucker des Fotos, das in der Nähe ihres Landhauses Anmer Hall in Norfolk entstanden ist.

Erinnerung an den grossen Tag

Auch Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen Weihnachtsgrüsse loswerden. Dafür wurde ein bis dato noch unbekanntes Bild ihres grossen Tages verwendet, das der Kensington Palast auch bei Instagram postete.

Die Herzogin von Sussex und ihr Prinz heirateten am 19. Mai dieses Jahres. Das Schwarz-Weiss-Foto zeigt die beiden auf ihrer Hochzeitsparty im Frogmore House nähe Windsor. Eng aneinandergekuschelt blicken sie gen Himmel und geniessen ein riesiges Feuerwerk, das zu Ehren des Brautpaares abgeschossen wurde. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Herzogin Meghan: Ihre schönsten Looks seit der Baby-News

Top gestylt wie immer: Das sind Herzogin Meghans schönste Outfits seit Bekanntgabe der Baby-News.