Herzogin Kate

Catherine Herzogin von Cambridge ‐ Steckbrief

Name Catherine Herzogin von Cambridge
Beruf Royal, Society
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Reading (Grossbritannien)
Staatsangehörigkeit Grossbritannien
Grösse 175 cm
Gewicht 48 kg
Familienstand verheiratet
Geschlecht weiblich
KinderPrinz George
(Ex-) PartnerPrinz William
Haarfarbe dunkel-braun
Augenfarbe braun
Links www.royal.uk/the-duchess-of-cambridge

Catherine Herzogin von Cambridge ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Kate Middleton heisst seit ihrer Hochzeit mit Prinz William Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge - kurz Herzogin Kate.

Herzogin Kate wurde 1982 im britischen Reading geboren. Sie wuchs zusammen mit ihrer Schwester Philippa "Pippa" und ihrem Bruder James William nach zwei Auslandsjahren in Jordanien in Südengland auf. Ihre Eltern führen mit "Party Pieces" sehr erfolgreich einen Versandhandel für Partyzubehör.

Herzogin Kate machte ihre A-Levels in Bio, Chemie und Kunst - und kann ein Studium der Kunstgeschichte an der University of St. Andrews in Schottland in ihrem Steckbrief verbuchen. Dort wurde ein royaler Kunstkenner auf sie aufmerksam. Dadurch lernte sie Prinz William kennen, mit dem sie zusammen mit weiteren Kommilitonen in einer WG lebte. Seit 2002 waren die beiden liiert - bis zu der einvernehmlichen Trennung im Jahr 2007. Da Herzogin Kate sich nicht direkt in die Arme eines anderen warf, sondern abwartete, wurde sie von der Presse als "Waity Katie" verhöhnt. Doch ihre Ausdauer wurde belohnt: Wenige Monate nach der Trennung wurde die Versöhnung bekannt. Die beiden verlobten sich 2010 während eines Urlaubs in Kenia.

Im April 2011 wurde schliesslich die royale Traumhochzeit gefeiert, und seitdem vertritt Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge, mit ihrem strahlenden Auftreten das britische Königshaus. Am 22. Juli 2013 kommt Sohn George zur Welt, am 2. Mai 2015 Tochter Charlotte. Im Spätsommer 2017 verbreitet der Palast die frohe Botschaft, dass Kate erneut schwanger ist. Ihr drittes Kind - Prinz Louis Arthur Charles - wird am 23. April 2018 geboren.

Catherine Herzogin von Cambridge ‐ alle News

Während ihres Aufenthalts in Pakistan haben Prinz William und seine Frau Kate eine Schulungseinrichtung für Militärhunde besucht. Die Tiere werden darauf trainiert, Sprengstoff zu finden.

Die fünftägige Reise von Prinz William und Herzogin Kate nach Pakistan ist zu Ende. Am Ende können sie noch einmal ihre Tierliebe unter Beweis stellen. Die besten Bilder.

Herzogin Kate kann sich nicht nur stilsicher kleiden - sie ist auch eine ambitionierte Hobby-Fotografin. Auf ihrer Pakistanreise wurde sie mit ihrer eigenen Kamera gesichtet.

Schock für Prinz William und Herzogin Kate auf ihrer Pakistan-Reise: Eigentlich hätten die Royals gestern Nacht von Lahore in die Hauptstadt Islamabad fliegen sollen. Doch offenbar hatte ihr Flugzeug Landeschwierigkeiten und musste nach einiger Zeit in der Luft wieder nach Lahore zurückkehren.

Mit einem prunkvollen Empfang hat Pakistan den britischen Prinz William und seine Frau Herzogin Kate zu Beginn ihres fünftägigen Besuchs willkommen geheissen.

Prinz William und Herzogin Kate bereisen derzeit Pakistan. Ziel der Reise sei es: „Pakistan so zu präsentieren, wie es heute ist - ein dynamisches, aufstrebendes und fortschrittliches Land". Doch ein Grossaufgebot an Polizisten lenkt das Augenmerk ungewollt auf einen anderen Aspekt.

Mit gerade mal vier Jahren gehört Prinzessin Charlotte zu den einflussreichsten Kindern der Welt. Was auch immer sie trägt, innerhalb von Minuten ist das Kleidungsstück vergriffen. Das sorgt für Milliardenumsätze.

Zum ersten Mal reisen Prinz William und seine Frau Herzogin Kate nach Pakistan. Es handelt sich um die aufwendigste Reise des royalen Paares - auch aus Sicherheitsgründen.

Prinz William und Herzogin Kate reisen nach Pakistan

Es gibt neue Spekulationen, dass Herzogin Kate ihr viertes Kind erwartet. Grund dafür sind die in den vergangenen Monaten sehr kurzfristig bekannt gegebenen Termine – steckt eine Schwangerschaft dahinter?

James Middleton richtet auf Instagram ein emotionales Posting an seine Hündin Ella. Passend zum Welthundetag und Welttag der psychischen Gesundheit am 10. Oktober erklärt der jüngere Bruder von Herzogin Kate, wie die Cockerspaniel-Dame ihm durch seine Depression geholfen habe.

Prinz William, Herzogin Kate, Prinz Harry und Herzogin Meghan haben für ein besonderes Charity-Projekt zusammengearbeitet - obwohl sie zuletzt verkündet hatten, dass sie in ihrer Wohltätigkeitsarbeit von nun an getrennte Wege gehen.

Bald gibt es wieder eine Hochzeit im Hause Middleton: Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa sind ja bereits unter der Haube, nun ist auch ihr Bruder James Middleton verlobt. In einem Instagram-Post zeigt sich der prominente Geschäftsmann mit seiner französischen Verlobten Alizee Thevenet.

Am gestrigen Samstag hat der kleine Prinz George sein erstes Fussballspiel im Stadion besucht. Mit von der Partie waren natürlich auch Herzogin Kate, Schwester Charlotte sowie Prinz William, dessen Lieblings-Mannschaft Aston Villa von den Royals ordentlich angefeuert wurde.

Herzogin Kate scheint einen schier endlosen Kleiderschrank zu besitzen. Die Frau von Prinz William hat aber auch ihre Lieblingsstücke. Die trägt sie immer wieder - raffiniert neu kombiniert.

Herzogin Kate hat sich einmal mehr mit einem ihrer Lieblingsoutfits gezeigt. In Birkenhead bei Liverpool glänzte sie am Donnerstag in einem hellblauen Mantel, den sie mittlerweile bereits zum vierten Mal zum Vorschein zauberte.

Sie ist zumindest outfittechnisch noch voll im Sommer: Herzogin Kate hat einen neuen "Back to Nature"-Garten eröffnet und zeigte sich dabei im luftigen Designerkleid von Emilia Wickstead - im Wert von 1.800 Euro.

Mit einem niedlichen Schnappschuss aus der Vergangenheit beglückt Prinz William Royal-Fans auf der ganzen Welt. Doch hinter dem gemeinsamen Foto von sich und Bruder Prinz Harry steckt auch eine Botschaft.

Für Prinzessin Charlotte ist es wahrlich ein grosser Tag. Die niedliche Tochter von Prinz William und Herzogin Kate geht ab jetzt in die Vorschule.

Prinzessin Charlotte wird am Donnerstag endlich eingeschult. Genau wie ihr älterer Bruder Prinz George wird die Vierjährige die Privatschule "Thomas's Battersea" in London besuchen. Aber wie wird die Prinzessin von ihren Mitschülern und Lehrern genannt?

Herzogin Kate ist eher für ihren konservativen Look bekannt. Doch in letzter Zeit setzt die dreifache Mama vermehrt auf farbenfrohe Kleidchen und stylish moderne Looks. Doch woran liegt das?

In wenigen Tagen beginnt für Prinzessin Charlotte der Ernst des Lebens: Die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William wird in London eingeschult. Und anders als bei der Einschulung ihres Bruders Prinz George soll Mama Kate dieses Mal dabei sein.

Das Familienleben von Prinz Harry und Herzogin Meghan kennt offenbar nicht nur Luxus: Am Sonntag wurden sie in einem herkömmlichen Pub gesichtet, als sie sich ein günstiges Mittagessen gönnten.

Kate und Meghan sind die berühmtesten Schwägerinnen der Welt. Die beiden Herzoginnen konurrieren oft in Sachen Populariät. Jetzt ist ein neues Ranking über die beliebtesten Royals veröffentlicht worden. Mit einem klarem Gewinner.

Schon länger ist klar: Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan sind nicht mehr bei der "Royal Foundation" beteiligt. Nun haben Herzogin Kate und Prinz William ihre Stiftung auch formell umbenannt.