Prinz Harry und Herzogin Meghan verbringen aktuell eine kleine Auszeit von ihren royalen Pflichten. Der Instagram-Account des Paares wird aber weiter betrieben. Dort wurde nun ein emotionales Zitat geteilt, das den beiden aus dem Herzen sprechen dürfte.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzen ihren offiziellen Instagram-Account nicht nur, um ihren Followern kleine Einblicke in ihr royales Leben zu gewähren. Vielmehr teilen der Herzog und die Herzogin von Sussex regelmässig Zitate besonderer Menschen. Und das lassen sich die beiden auch nicht während ihrer Auszeit nehmen.

Anlässlich des Giving Tuesdays, eines Aktionstags im Zeichen des Gebens, veröffentlichten Prinz Harry und Herzogin Meghan ein emotionales Zitat von Leo Buscaglia: "Zu oft unterschätzen wir die Kraft einer Berührung, eines Lächelns, eines netten Wortes, eines offenen Ohrs, eines ehrlichen Kompliments oder des kleinsten Akts der Fürsorge. Alles, was das Potenzial hat, das Leben in eine andere Richtung zu lenken."

Herzogin Meghan aus der Seele gesprochen?

Das Zitat scheint Herzogin Meghan aus dem Herzen zu sprechen. Immerhin hatte die Frau von Prinz Harry erst kürzlich in der Dokumentation "Harry & Meghan: An African Journey" offen von der Belastung gesprochen, das Leben eines Royals zu führen. Zudem bedankte sie sich darin bei dem Reporter dafür, dass dieser nach ihrem Befinden gefragt habe. Denn es gebe nicht viele Menschen, die sie gefragt hätten, ob es ihr gut gehe.

Nun bedanken sich viele Follower bei Prinz Harry und Herzogin Meghan für das inspirierende Zitat. "Dankeschön, ihr inspiriert uns alle", kommentiert etwa ein User. Und ein anderer bemerkt zu dem Zitat: "Es kostet nichts, nett zu sein." Harry und Meghan wollen in diesem Jahr Zeit für ihre kleine Familie nehmen und verzichten, die Weihnachtsfeiertage mit der royalen Verwandtschaft zu verbringen © 1&1 Mail & Media / CF

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Dieser Moment in der TV-Doku rührt die Fans

Vor wenigen Wochen bereisten Prinz Harry und Herzogin Meghan Afrika. Auf ihrer Reise liessen sich die britischen Royals von einem TV-Team begleiten. Promiflash hat vier besondere Momente zusammengefasst. Vorschaubild: imago images/i Images