Königin Camilla nahm zum Viertelfinale Platz in der Royal Box am Centre Court. Sie fieberte mit der Schweizerin Belinda Bencic und fachsimpelte mit Hugh Grant.
Belinda Bencic schreibt Tennis-Geschichte: Als zweite Schweizerin des berühmten Turniers steht sie erstmals in ihrer Karriere im Wimbledon-Halbfinale und brillierte vor den Augen eines königlichen Gastes:
Am zehnten Tag des Tennisturniers nahm wieder ein Mitglied der königlichen Familie Platz in der Royal Box, die königliche Loge für Prominente, Sportler und vor allem Mitglieder des Königshauses: Die Frau von
Nachdem sie einen Witz mit der amerikanischen Tennisheldin Billie Jean King (81) geteilt hatte, unterhielt sie sich im weissen Sommerkleid mit animalisch-verspielten Print vor seinem Spiel mit Tennis-Ass Novak Djokovic (38) und wünschte viel Erfolg.
Auf einen Plausch mit Hugh Grant
Dicht hinter ihr in der exklusiven Loge sass Schauspieler
Wo war König Charles?
Der König hatte nach dem gestrigen Staatsbankett zu Ehren des französischen Präsidenten Emmanuel Macron (47) und dessen Ehefrau Brigitte Macron (72) das Paar heute Morgen gebührend verabschiedet. Für die Première Dame gab es zum Abschied einen Handkuss vom britischen Monarchen, wie Bilder aus Windsor gezeigt haben. Zuvor führten der König und Camilla ihre Gäste aus Frankreich noch über das Gelände von Schloss Windsor. Wie die "Daily Mail" berichtet hat, besuchten sie unter anderem ein Pferd, das der verstorbenen Queen Elizabeth II. (1926-2022) gehört hat. (rho/spot) © spot on news