Balenciaga-Designer Pierpaolo Piccioli hat verraten, wie es zu Herzogin Meghans Auftritt bei seiner Show in Paris kam. Und das ist durchaus eine Überraschung.
Balenciaga-Designer Pierpaolo Piccioli (58) hat dafür gesorgt, dass der Auftritt von
"Es gab keine Strategie oder grosse Inszenierung", fuhr Pierpaolo Piccioli fort. "Ich habe niemandem gesagt, dass sie kommt, weil es eine Überraschung bleiben sollte. In der Mode sind echte Überraschungen selten, und diese war wunderschön."
Meghan verkündete Unterstützung für Pierpaolo Piccioli
Die Herzogin von Sussex, die mit ihrer Familie in Kalifornien lebt, war am 4. Oktober auf der Paris Fashion Week aufgetaucht. Bei der Balenciaga-Show trug sie eine weisse Bluse mit Cape und eine passende Hose.
Ihr Sprecher erklärte dem "People"-Magazin zu dem Auftritt, dass sie in Paris sei, um Piccioli zu "unterstützen". "Im Laufe der Jahre hat die Herzogin eine Reihe von Entwürfen von Pierpaolo getragen. Sie haben eng zusammengearbeitet und gemeinsam Designs für wichtige Momente auf der Weltbühne entworfen." Sie bewundere seit langem seine Handwerkskunst und moderne Eleganz. Weiter hiess es in dem Statement, der Abend spiegele die langjährige Freundschaft der beiden wider.