• Die Engländerinnen haben den Einzug ins EM-Finale geschafft.
  • Fussballfan Prinz William gratuliert der Mannschaft auf Twitter.
  • "Das ganze Land ist so stolz", schreibt der Royal.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Prinz William gratuliert Englands Fussball-Frauen zum Einzug in das Finale der Europameisterschaft im eigenen Land. "Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale", schreibt der britische Thronfolger persönlich auf Twitter.

Das ganze Land sei stolz auf das, was die Mannschaft erreicht habe. "Wir glauben an euch und werden den ganzen Weg mit euch gehen!" Schon vor dem Spiel hatte er dem Team auf Twitter viel Glück gewünscht. "Das ganze Land steht hinter euch", schrieb er.

Die Lionesses haben sich am Sonntag für das EM-Finale qualifiziert. Die englische Fussballnationalmannschaft der Frauen gewann mit 4:0 gegen ihre schwedischen Konkurrentinnen. Beth Mead, Lucy Bronze, Alessia Russo und Fran Kirby erzielten die Tore.

Schaffen die deutschen Frauen den Einzug ins Finale?

Gegen wen die englischen Fussballerinnen am Sonntag (31. Juli) im Finale der Europameisterschaft im ausverkauften Wembley-Stadion antreten werden, ist noch unklar.

Zur Auswahl stehen Deutschland und Frankreich. Die beiden Mannschaften treffen am Mittwochabend (27. Juli) um 21 Uhr aufeinander.

Lesen Sie auch: Süsser und seltener Liebesbeweis: Herzogin Kate küsst Prinz William bei Polospiel  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Royals: Darum zahlen Prinz William und Herzogin Kate keine Miete

Umzug bei den Royals: Darum zahlen Prinz William und Herzogin Kate keine Miete

Prinz William und Herzogin Kate werden noch diesen Sommer gemeinsam mit ihren drei Kindern nach Windsor umziehen. Gut für die Royals: Medien berichten, dass William und Kate in ihrem neuen Heim mietfrei wohnen werden.