• Prinz George feiert am heutigen 22. Juli seinen achten Geburtstag.
  • Seine Eltern Prinz William und Herzogin Kate haben zu diesem Anlass bereits vorab ein neues Foto des kleinen Royals veröffentlicht.
  • Darauf grinst George frech in die Kamera.

Mehr News zu den britischen Royals finden Sie hier

Prinz George, der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, feiert am 22. Juli seinen achten Geburtstag. Zu seinem Ehrentag veröffentlichten seine Eltern vorab ein neues Foto des kleinen Royals. "Wird morgen acht (!)", lautet die Bildunterschrift des Instagram-Posts.

Prinz George ist ganz schön gross geworden. Auf dem Foto, das seine Mutter Kate geschossen hat, sitzt er auf der Motorhaube eines Geländewagens und lacht in die Kamera. Zu einer kurzen blauen Hose trägt er ein ebenso blaues Poloshirt mit orangefarbenen Querstreifen.

Prinz George: Liebling der Royal-Fans bekommt zahlreiche Glückwünsche

In den Kommentaren zum Foto schreiben viele Royal-Fans neben zahlreichen Glückwünschen, wie ähnlich er seinem Vater William sieht und wie gross er mit seinen acht Jahren geworden ist.

Zuletzt begleitete er seine Eltern zu den zwei letzten England-Spielen der Fussball-EM. Die drei Royals besuchten sowohl das Spiel gegen Deutschland als auch das Finale gegen Italien im Wembley-Stadion, bei dem sich die Three Lions jedoch letztendlich geschlagen geben mussten.

Verbringen die Royals den Geburtstag auf ihrem Landsitz?

Den Geburtstag verbringt die Familie von Prinz William und Herzogin Kate vermutlich auf ihrem Landsitz Anmer Hall in Norfolk. In der vergangenen Woche starteten die drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in die Sommerferien.

Während die Royals mit ihren Kindern im Londoner Kensington Palast leben, wenn diese Kindergarten und Schule besuchen, hat es die Familie nun vermutlich aufs Land gezogen.

Lesen Sie auch:

Ihre Freizeit geniesst die fünfköpfige Familie häufig auf ihrem Landsitz. Dort verbrachten der Herzog und die Herzogin von Cambridge bereits die Zeit der Corona-Lockdowns mit den Kindern. Die royalen Eltern sind dafür bekannt, dass sie mit ihren Kindern oft an der frischen Luft sind. Kate liebt es ausserdem, mit George, Charlotte und Louis zu backen, kochen und basteln.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Prinz George
Bildergalerie starten

Prinz George wird süsse acht Jahre alt: Seine aufregendsten Momente

Prinz George, der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, wird am 22. Juli 2021 acht Jahre alt. In seinem noch jungen Leben hat er schon einige besondere Momente erlebt. Ein Rückblick in Bildern.