Zum ersten Hochzeitstag mit Lilian de Carvalho Monteiro gewährt Boris Becker einen seltenen Einblick in die Feierlichkeiten. Der Ex-Tennisstar zeigt sich von seiner romantischen Seite und teilt bewegende Worte über seine Ehefrau.

Boris Becker (57) lässt seine Fans an einem besonderen Moment teilhaben. Anlässlich seines ersten Hochzeitstages mit Lilian de Carvalho Monteiro (35) veröffentlichte der ehemalige Tennisstar nun bisher ungesehene Aufnahmen seiner Hochzeitsfeier. In dem emotionalen Video, das er auf Instagram teilte, ist das Paar während seines Hochzeitstanzes zu sehen – eng umschlungen und sichtlich verliebt heizen sie ihre Gäste an.

"Neuanfang... Alles Gute zum Hochzeitstag, Amore mio. Sechs Jahre Liebe, Herausforderungen und gemeinsames Wachstum – und ich kann es kaum erwarten, dich für den Rest unseres Lebens glücklich zu machen", schreibt Becker zu dem Beitrag.

"Sie will mich als Person" – Boris Becker über seine Ehe mit Lilian

In seinem Buch "Inside – Gewinnen, Verlieren, Neu Beginnen" spricht Becker offen über seine Beziehung zu Lilian, die ihm den Glauben an die Liebe zurückgegeben habe. "Jeden Morgen, wenn ich neben Lilian aufwache, spüre ich eine innere Ruhe, Dankbarkeit", schwärmt er darin.

An den Umfragen des Meinungsforschungsinstituts Civey kann jeder teilnehmen. In das Ergebnis fliessen jedoch nur die Antworten registrierter und verifizierter Nutzer ein. Diese müssen persönliche Daten wie Alter, Wohnort und Geschlecht angeben. Civey nutzt diese Angaben, um eine Stimme gemäss dem Vorkommen der sozioökonomischen Faktoren in der Gesamtbevölkerung zu gewichten. Umfragen des Unternehmens sind deshalb repräsentativ. Mehr Informationen zur Methode finden Sie hier, mehr zum Datenschutz hier.

Besonders bemerkenswert findet der Ex-Tennisprofi, dass Lilian ihn nicht wegen seines Ruhms oder Reichtums liebe. "Frauen und ich – das war eine Zeit lang immer gleich abgelaufen. Ich konnte es in ihren Gesichtern sehen, an ihrem Verhalten erkennen. Ich möchte mit dir zusammen sein, weil du berühmt bist. Ich möchte mit dir zusammen sein, weil du reich bist", schreibt Becker in seinem Buch.

Nach seiner Insolvenz und Haftstrafe habe sich gezeigt, wer wirklich zu ihm steht: "Jetzt bin ich nicht mehr reich. Ich bin pleite und vorbestraft. Ich sitze im Knast. Das sind keine guten Karten. Aber Lilian möchte immer noch mit mir zusammen sein. Sie will kein Geld, sie will keine Geschenke, sie will keine Öffentlichkeit. Sie will mich als Person." (bearbeitet von dh)

Dieser Text wurde mit Unterstützung von Künstlicher Intelligenz erstellt. Unsere Redaktion hat ihn geprüft und trägt die inhaltliche Verantwortung. Hier finden Sie Informationen dazu, wie unsere Redaktion mit KI umgeht.

Verwendete Quellen: