Noch zu Halloween inszenierte sich Heidi Klum als ausserirdischer Cyborg. In einem Instagram-Video zeigte sie sich jetzt mit Tom und Bill Kaulitz halbnackt bei einer gemeinsamen Tanzeinlage.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Ein Jahr hat Model-Mama Heidi Klum für die Planung ihres diesjährigen Halloween-Kostüms gebraucht. Ganze zehn Stunden dauerte Klums Verwandlung zum ausseridischen Cyborg.

Nachdem ihr liebster Feiertag nun passé ist, geht die vierfache Mutter ihre Tage scheinbar wieder etwas lässiger an. Auf Instagram postete sie eine gemeinsame Tanzeinlage mit den Kaulitz-Zwillingen. Anstatt gross angelegtem Make-up ist die 46-Jährige im Gegensatz zu Halloween ungeschminkt und nur mit einem weissen Bikini bekleidet.

Wie gut die Harmonie zwischen dem Trio ist, zeigt das Video auch ohne viele Worte. Bei Sonnenschein und strahlend blauem Himmel hüpfen und tanzen Klum, ihr Mann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill um die Wette. Dabei lächeln alle übers ganze Gesicht.

Der gemeinsame Rhythmus bei der kleinen Tanz-Einlage scheint dagegen eher unwichtig zu sein. Zu dem Video schreibt das Model schlicht: "Liebe euch zwei“.

Heidi Klum: Natürlichkeit kommt an

Das ungezwungene Video wurde binnen kürzester Zeit schön über eine Million Mal aufgerufen. Model-Kollegin Naomi Campbell meldete sich in einem Kommentar zu Wort und antwortete mit Smileys, Herzchen- und Flammen-Emojis auf die Tanzeinlage.

Bill Kaulitz hinterliess ebenfalls viele belustigte Smileys und acht Herzchen unter dem gemeinsamen Tanzvideo. (jkl)  © spot on news

Bildergalerie starten

Queen of Halloween: Das sind Heidi Klums spektakulärste Outfits

Kein Promi zelebriert den 31. Oktober so sehr wie Entertainerin und Model Heidi Klum. Ob als Oger-Prinzessin oder furchterregender Wolf: Jahr für Jahr feiert sie in einem neuen, spektakulären Kostüm ihre berühmt-berüchtigte Halloween-Sause in New York. Das waren ihre schaurig-schönsten Looks.