Nach der Beerdigung ihres Vaters hat sich Kelly Osbourne erstmals geäussert: Sie zeigt einen Blumengruss für den Black-Sabbath-Sänger von der privaten Beisetzung.
Einen Tag, nachdem
Das Foto zeigt einen riesigen Blumenschmuck in Form eines Schriftzuges am Ufer des kleinen Sees auf dem Familienanwesen. Zu lesen ist "Ozzy Fucking Osbourne". Der legendäre Black-Sabbath-Sänger war am 22. Juli 2025 im Alter von 76 Jahren im Kreis seiner Familie gestorben.
Grosser Trauerzug durch Osbournes Geburtsstadt Birmingham
Als herzzerreissende Anspielung auf ihren Vater trug Kelly Osbourne beim öffentlichen Trauerzug durch Birmingham am Mittwoch die getönte Brille, die Ozzys Markenzeichen war. Der Heavy-Metal-Ikone wurde mit einer Parade durch das Stadtzentrum seiner Geburtsstadt gedacht. Familie und Freunde, darunter auch seine Frau Sharon Osbourne (72), nahmen daran teil.
Kelly Osbourne und ihre Geschwister Jack (39) und Aimee (41) sowie Halbbruder Louis (50) legten Blumen nieder, während sie die völlig aufgelöste Sharon unterstützten. Sie grüssten die vielen Menschen, um ihre Dankbarkeit zu zeigen. Jack und Kelly wurden bei einer emotionalen Umarmung an der Black Sabbath Bridge gesehen, die in der vergangenen Woche mit Blumen geschmückt wurde.
Beerdigung unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Die eigentliche Beerdigung fand dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Laut "Mail Online" schrieb einer der Gäste,
Empfehlungen der Redaktion
Zu den Gästen gehörten auch Mansons Frau Lindsay Usich (40) und Ozzys Lead-Gitarrist Zakk Wylde (58). Wie Fotos von der Ankunft der Gäste zeigen, erschienen viele in Gothic- und Heavy-Metal-Kleidung: Rob Zombie (60) trug einen schwarzen Schal mit Totenkopf-Print, Manson schwarzen Nagellack. (ili/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news