Ozzy Osbourne

Wie geht es dem an Parkinson erkrankten Musiker während der Coronakrise? Seine Tochter Kelly Osbourne erklärt, wie es ihm nach der Stammzellenbehandlung geht.

Rocken bis ins fortgeschrittene Alter - das scheint das Motto vieler Musik-Grössen zu sein. Aber auch Pop- und Rock-Legenden sind nur Menschen. Mit zunehmenden Alter wird das immer deutlicher.

Nach fast zwei Jahrzehnten in Rot hat Sharon Osbourne hat nun graue Haare. Die Managerin und Ehefrau von Kultrocker Ozzy Osbourne hat sich von ihrem bekannten intensiv-roten Haarschopf verabschiedet.

Gerade hat Ozzy Osbourne noch bei den Grammy Awards vorbeigeschaut. Ein aktuelles Interview allerdings dürfte seine Fans zunächst mal etwas verstören: Der an Parkinson erkrankte Musiker spricht über seinen Tod.

Vor etwa einer Woche hatte Ozzy Osbourne öffentlich gemacht, an Parkinson zu leiden. Das hat ihn nicht davon abgehalten, bei der diesjährigen Grammy-Verleihung zu erscheinen. Tochter Kelly begleitete ihn auf den roten Teppich.

Der Sänger Ozzy Osbourne macht bekannt, dass er an Parkinson leidet. Was dabei im Körper passiert und wie man dagegen vorgehen kann, lesen Sie hier.

In der US-Fernsehsendung "Good Morning America" erklärt er den Grund für seinen schlechten Gesundheitszustand.

Fans von Ozzy Osbourne können wohl aufatmen. Die Sterbegerüchte um ihn scheinen sich nicht zu bewahrheiten. Bei Instagram meldete sich die britische Hardrock-Ikone nun selbst zu Wort – mit einer eindeutigen Message.

Immer wieder kursieren Gerüchte über den Tod von Ozzy Osbourne. Nun haben sich der Rockstar und seine Tochter Kelly über Social Media zu den Gerüchten geäussert.

Entwarnung per Instagram: Ozzy Osbourne geht es gut, meldet seine Tochter Kelly. Zuvor hatten US-Medien spekuliert, der Musiker läge im Sterben. Dem sei nicht so, heisst es: Alles sei "vollkommener Bullshit."

In den 80er Jahren starb Randy Rhoads, ein Freund von Ozzy Osbourne. Nun wurden aus dem Fundus von Rhoads' Familie Musikinstrumente entwendet. Der Rockmusiker bietet nun 25.000 US-Dollar als Belohnung für die Rückgabe.

2002 traten sie in dem Reality-Format "The Osbournes" erstmals als Familie in Erscheinung. Heute sind sie bekannter denn je. Während Ozzy Osbourne als Skandal-Rocker bereits in den 70ern Berühmtheit erlangte, sprangen mit der TV-Show auch Ehefrau Sharon, Sohn Jack und Tochter Kelly mit auf den Promi-Zug. Letztere feiert am 27. Oktober ihren 35. Geburtstag.

Nicht zum ersten Mal hat Donald Trump die Songs von Künstlern ohne Genehmigung für seinen Wahlkampf genutzt. Dieses Mal hat es die Rock-Legende Ozzy Osbourne erwischt. 

Erst die Infektion im Daumen, dann die Bronchitis und jetzt das: Fans von Ozzy Osbourne machen sich Sorgen. Der Rockmusiker liegt schon wieder im Krankenhaus.

Schock-Rocker Ozzy Osbourne versetzt seine Fans in Panik, denn die geplanten Konzerte in Europa musste er jetzt überraschend absagen.

Am Samstag musste Ozzy Osbourne ein Konzert im kalifornischen Mountain View absagen. Der Grund: Er hatte sich eine böse Infektion an der rechten Hand eingefangen und musste notoperiert werden.  Jetzt postete der Rocker ein Instagram-Bild aus dem Krankenbett und schleckt darauf genüsslich ein Eis.

Die Ehe zwischen Kult-Rocker Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon gehört zweifellos zu den turbulenteren Promi-Beziehungen - und hält doch schon seit Jahrzehnten. 

Alte Liebe rostet nicht: Obwohl er sie vor einem Jahr betrogen hat, haben Sharon und Ozzy Osbourne ihr Eheversprechen erneuert.

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon wollen angeblich ein Hunde-Hotel in England eröffnen.

Dieses süsse Kerlchen sieht aus, als könne es kein Wässerchen trüben. Der Schein trügt! Erkennen Sie den zukünftigen Skandal-Rocker?

Sharon Osbourne kann es genauso wenig fassen wie die Fans: Black Sabbath sind Geschichte. Und das letzte Bild von Ozzy Osbourne als Frontmann ist fast so gruselig wie seinerzeit die Fledermaus-Aktion.

Black Sabbath spielen auch mit fast 70 Jahren noch wie die jungen Götter. Doch jetzt wollen die Altrocker endgültig nicht mehr.

Dass Ozzy Osbourne (67) auch im fortgeschrittenen Alter kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir. Jetzt offenbarte seine Frau Sharon aber das gesamte Ausmass seines Betrugs.

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat. Sie sei "stolz" auf ihren Mann, dass er nun offen darüber ...

Michelle Pugh, die Ex-Affäre von Ozzy Osbourne, verklagt seine Tochter Kelly – wegen Beleidigung!