Ganz schön nackte Tatsachen: Zum Geburtstag seines Kumpels und Filmpartners Florian David Fitz postet Matthias Schweighöfer einen besonderen Schnappschuss der beiden bei Instagram.

Mehr Star-News lesen Sie hier

Florian David Fitz darf sich über viele Glückwünsche freuen. Der Schauspieler und Filmemacher feiert am heutigen 20. November seinen 44. Geburtstag. Sein guter Freund und Schauspielkollege Matthias Schweighöfer hat sich einen ganz besonderen Geburtstagsgruss einfallen lassen.

Nackt am Seeufer

Bei Instagram postet der Schauspieler ein Bild, auf dem die beiden splitterfasernackt an einem See stehen. Während man bei Florian David Fitz nur die Hinteransicht bewundern darf, zeigt sich Matthias Schweighöfer von vorne – stellt aber mit einer Pose sicher, dass es ein halbwegs jugendfreies Foto wird.

Zu dem Bild formuliert er Geburtstagswünsche und witzelt über das Alter seines Kumpels: "Endlich 52. Du brauchst dich nicht zu schämen. Du siehst top aus." Die Fans reagieren fassungslos, aber auch belustigt über das Nacktfoto der etwas anderen Sorte. Unter dem Foto sind Kommentare wie "Das hat der nicht wirklich gemacht, oder?!" oder "Dieses Foto ist eine hodenlose Frechheit!" zu lesen.

Bald bekommen die Fans die beiden auch noch als Nackedeis auf der grossen Kinoleinwand zu sehen. In dem Film "100 Dinge" (Start: 6. Dezember) spielen sie zwei Freunde, die aufgrund einer Wette tagelang ohne ihre Besitztümer leben – dazu gehört auch ihre Kleidung. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Diese deutschen Stars haben Hollywood erobert

In Deutschland ein Promi zu werden ist schon eine feine Sache. Es aber auch in Hollywood zu schaffen, ist die Königsdisziplin. Dass das jedoch nicht unmöglich ist, zeigt beispielsweise Franka Potente. Heute feiert sie ihren 45. Geburtstag. Welche deutschen Schauspieler noch so alles in der Traumfabrik gedreht haben, erfahren Sie in unserer Galerie.