"She say yes, she say yes, she say yes", besingt Michael Wendler freudestrahlend seine Verlobung mit Laura Müller in einem RTL-Video. Und nicht nur die Fan-Gemeinde freut sich. Auch die Promi-Welt gratuliert.

Mehr Star-News finden Sie hier

"Herzlichen Glückwunsch" schrieb der deutsche Playboy unter den Verlobungspost von Laura Müller und Michael Wendler. Aber nicht nur das Magazin, für das Laura Müller die Hüllen fallen liess, sendet Glückwünsche. Auch die "Let's Dance"-Kollegen freuen sich.

Victoria Swarovski und Oana Nechiti waren unter den ersten

Zu den ersten Gratulanten zählte Moderatorin Victoria Swarovski. Sie schrieb unter das Kuss-Foto, das das Paar zwischen Rosen und Kerzen zeigt: "Glückwunsch euch beiden". Lauras "Let's Dance"-Kollegen Lili Paul-Roncalli und Tijan Njie kommentierten den Instagram-Beitrag zum Heiratsantrag mit Herzen.

Profitänzerin Oana Nechiti verlieh ihrer Freude zusätzlich zu den besten Wünschen mit einem Luftballon, einem Herz und einem Umarmungs-Emoji Ausdruck. Und Currywurtsmann Chris Töpperwien fand: "dat wurde aber auch Zeit! - Wir sehen uns in Vegas!"

Glückwünsche vom Rückkehrer

"Let's Dance"-Kollege Andrzej Cibis schien etwas überrascht von der Barden-Verlobung, freute sich aber für das Paar: "Wow!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Alles Gute!!!" Er und seine Tanzpartnerin Loiza Lamers mussten die Show in der siebten Folge erneut verlassen. Sie waren bereits in Folge vier ausgeschieden, kehrten aber für den freiwillig ausgeschiedenen John Kelly zurück.

"Bachelor"-Yeliz: "Ich freue mich für euch zwei"

Yeliz Koc dürften die meisten "Der Bachelor"-Fans noch gut in Erinnerung haben. Sie hinterliess einen bleibenden Eindruck in der achten Staffel der Kuppelshow als sie Rosenkavalier Daniel Völz bei ihrem Abgang eine schallende Ohrfeige verpasste. Weniger schlagkräftig dafür umso herzlicher ihre Grüsse an das verlobte Paar: "Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch zwei." Sie und Laura Müller hatten sich in "Das Sommerhaus der Stars" kennengelernt.

Promi-Kommentare nur unter Lauras Bild

Die prominenten Kommentare fanden sich alle unter dem Post von Laura Müller. Unter dem gleichen Foto, das Michael Wendler auf seinem Account postete, hat bisher kein einziger Promi geschrieben.

Schon seit Längerem reden Michael Wendler und Laura Müller über eine Hochzeit. Wann es soweit sein wird, ist bislang nicht bekannt. Die Hochzeit soll aber noch in diesem Jahr und vor den Fernsehkameras des Senders RTL in den USA, der Wahlheimat des Paares, stattfinden.

Allzu gross wird die Feier aber wohl nicht ausfallen. Wie Müller bereits am Ostersonntag (12. April) in der Sendung "Ostern mit Dir - Wir bleiben zusammen" verraten hatte, wolle das Paar lieber mit den Menschen feiern, "die einem ans Herz gewachsen sind". (kms)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Michael Wendler selbstkritisch: "Laura hat mir die Augen geöffnet"

Michael Wendler hat zugegeben, dass sein früheres selbstverliebtes Image nur eine "PR-Masche" war. Seine Freundin Laura habe ihm schliesslich die Augen geöffnet. Ausserdem erzählt er von Rückzugsgedanken, die er Anfang des Jahres hatte. © RTL Television
Teaserbild: © imago images/Future Image