Laura Müller

Laura Müller ‐ Steckbrief

Name Laura Müller
Bürgerlicher Name Laura Sophie Müller
Beruf Influencerin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerMichael Wendler
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Links Instagram von Laura Müller

Laura Müller ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Laura Müller ist in Deutschland durch ihre Beziehung zu Schlagerstar Michael Wendler bekannt geworden. 2019 wird sie mit ihm auf RTL in der Show "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein.

Laura Müller kommt aus Sachsen-Anhalt und ist 18 Jahre alt, als sie Michael Wendler kennenlernt. Neben der Schule jobbt sie als Aushilfe in einem Supermarkt. Bis zum Kennenlernen von Michael Wendler will sie in Stendal ihr Abitur machen. Für ihre grosse Liebe und gleichzeitig ersten Freund wirft sie diese Pläne 2018 über den Haufen. "Nach 12 Jahren Schule ist dann auch mal Schluss. Das mit Michael war jetzt die Bestätigung. Er ist ja auch mein erster Freund", erklärt sie dazu im Interview mit RTL.

Wenn es nach Laura geht, steht einer Hochzeit nichts im Weg – trotz der 28 Jahre Altersunterschied. Dazu hat sie auch schon genaue Vorstellungen: "Also, Michael weiss, dass er den Antrag machen müsste. Aber, das macht er auch, das will er auch. Es müsste schon ein schönes Kleid sein. Ich will, dass mich mein Papa zum Altar führt. Wir würden das, glaub ich, schon im Warmen machen. Also in den USA. Michael ist ja jetzt mein Lebensmittelpunkt. Da will ich auch immer bei ihm sein."

Auf Instagram verrät sie, wie sich das Paar, das seit Anfang 2019 offiziell liiert ist, im August 2018 kennengelernt hat: "Ich war auf einem Schlagerevent, wo unter anderem auch Michael aufgetreten ist. Und dann sind wir ins Gespräch gekommen und haben uns kennengelernt."

Für das Vox-Format "Goodbye Deutschland" steht das Paar bereits in Florida gemeinsam vor der Kamera. Im Sommer 2019 sind beide in der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen.

Laura Müller ‐ alle News

Besuch beim polarisierendsten Promi-Paar Deutschlands: Michael Wendler und Freundin Laura Müller liessen vor "Goodbye Deutschland"-Kameras in Cap Coral kein Klischee aus.

Laura Müller hat sich für ihren Michael Wendler eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen - wie sie auf Instagram stolz verrät, bereitet sie ihrem Freund damit eine weihnachtliche Premiere.

Michael Wendler und Freundin Laura läuten die Weihnachtszeit auf wenig besinnliche Art ein. Ein Instagram-Bild zeigt beide kutschend vor dem Weihnachtsbaum.

Laura Müller läutet auf Instagram die Vorweihnachtszeit ein. Obwohl alles so idyllisch wirkt, tritt die Freundin von Michael Wendler in ein Fettnäpfchen. Sie präsentiert ihren reich geschmückten Weihnachtsbaum.

Los geht es erst in zwei Monaten, doch die Kandidaten für das Dschungelcamp im Januar sickern meist schon frühzeitig durch. Das ist auch dieses Jahr nicht anders. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei ist.

Seit 2018 sind Claudia Norberg und Noch-Ehemann Michael Wendler getrennt. Michael hatte kurz darauf schon eine neue Frau an seiner Seite - die deutlich jüngere Laura Müller. Claudia hingegen liess sich bisher noch nicht auf eine neue Liebe ein. Sie musste die Trennung erst überwinden. Wie sie das machte, verriet sie nun in einem Interview.

Die aktuelle Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, und ihre Vorgängerin Claudia Norberg haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Doch mit zwei Instagram-Posts wird klar: In Sachen Mode ticken die beiden Wendler-(Ex-)-Frauen ähnlich.

Laura Müller geniesst ihr Leben in der Wendlerschen Patchwork-Family – und postete kürzlich ein süsses Foto mit Michael und dessen Tochter!

Dieser Seitenhieb hat Konsequenzen für Willi Herren: Der Ballermann-Star macht sich beim Event "Olé auf Schalke" über Michael Wendlers Freundin Laura Müller lustig. Dem Veranstalter taugt das so gar nicht.

Das Gerücht um Laura Müller und ihre möglichen Teilnahme bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dementierte die Freundin von Michael Wendler nun auf Instagram.

Laura Müller wurde in den vergangenen Tagen bereits als mögliche Kandidatin für das "Dschungelcamp 2020" gehandelt. Jetzt hat sich die Freundin von Michael Wendler zu dem Gerücht geäussert.

Bis RTL erneut mehr oder weniger bekannte Prominente ins Dschungelcamp schickt, ist es noch ein wenig hin. Nichtsdestotrotz wird bereits jetzt spekuliert, wen es kommendes Jahr in den australischen Busch verschlägt. Vier Kandidaten sollen bereits feststehen.

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller hatten sich auf einen Wiesn-Besuch gefreut. Doch der Besuch im Festzelt wurde schnell zum Spiessrutenlauf für das Paar.

Laura Müller war vergangenes Jahr noch eine ganz normale Schülerin. Mit dem Wendler lebt die 19-Jährige ein luxuriöses Jetset-Leben. Doch lässt sich die Abiturientin von ihrem berühmten Freund aushalten?

Seit Anfang des Jahres sorgt ihre Liebe für Schlagzeilen – jetzt offenbaren Michael Wendler & Laura Müller: Sie wollen gemeinsamen Nachwuchs!

Ein Baby für Michael Wendler und Freundin Laura Müller? Wenn es nach der Schülerin geht, ist die Antwort eindeutig. Sie kann sich Nachwuchs mit dem Partysänger durchaus vorstellen.

Michael Wendler und Laura Müller besuchen einen Safari-Park auf Mallorca. Doch neben wilden Tieren bekommen die Turteltauben noch etwas ganz anderes zu sehen.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 ist vorbei. Wer darüber äusserst froh ist, ist Willi Herren, der mit seiner Frau Jasmin dabei war. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über seine zerbrochene Beziehung zu Michael Wendler, den heftigen Streit mit Johannes Haller und Anfeindungen, die ihn nach Ende der Show getroffen haben.

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller liefern immer wieder Gesprächsstoff. Nun hat ein eigentlich harmloser Instagram-Beitrag der 19-Jährigen für Kritik gesorgt.

Michael Wendler teilt einen privaten Schnappschuss mit seinen Fans. Er ist mit seiner Freundin Laura bei seiner Mutter Christine zu Gast. Auf Instagram postet der Sänger das schöne Foto.

Michael Wendler und seine Freundin sorgen auch nach ihrem Ausscheiden im "Sommerhaus der Stars" für Gesprächsstoff. Laura Müller arbeitet jetzt für ihn.

Was ist gute Fernsehunterhaltung? In Folge vier vom „Sommerhaus der Stars“ hat da jeder Bewohner so seine ganz eigene Sichtweise. Die Herrens zum Beispiel versuchen es mit Sex auf dem Aussenklo. Ein anderer Bewohner findet einen Heiratsantrag passender.

Adeline Norberg sieht es total entspannt, dass Michael Wendler offen über seinen Sex mit Laura Müller spricht

Nachschub: Nach dem Auszug von Quentin Parker und Jessika Cardinahl sind zwei Plätze im "Sommerhaus der Stars" frei geworden. RTL tut sein Bestes und schickt eine alte Trash-TV-Veteranin ins Rennen. Und die wirkt auch gleich wie Brandbeschleuniger in der der RTL-Niveauhölle. In der verbrennt sich am Ende der Wendler die Finger.

In der TV-WG "Das Sommerhaus der Stars" zeigte sich Laura Müller von ihrer emotionalen Seite und liess bereits in der ersten Folge ihren Gefühlen freien Lauf. Konkurrentin und Mitbewohnerin Kate Merlan klärte jetzt im Interview mit Promiflash auf, dass die Freundin von Michael Wendler im wahren Leben ganz anders ist: "Draussen ist sie anders, sie ist sehr viel tougher."