Sarah Engels hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian am Kölner Halbmarathon teilgenommen. Doch ihre angestrebte Zeit von unter zwei Stunden scheiterte an einem unerwarteten Hindernis.
Sängerin
Die ehemalige DSDS-Kandidatin dokumentierte das Lauferlebnis ausführlich auf Instagram und zeigte sich dabei bestens ausgerüstet für das zunächst herbstliche Regenwetter. Mit Funktionsjacke, Shorts sowie einer grossen verspiegelten Sonnenbrille und breitem Stirnband machte sich die 32-Jährige auf den Weg.
Beide Läufer erreichten erfolgreich das Ziel und posierten stolz mit ihren Teilnehmermedaillen, wie ebenfalls auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist. Doch die angestrebte Marke von unter zwei Stunden verfehlte das Ehepaar – und dafür machte Engels augenzwinkernd ihren Mann verantwortlich.
Empfehlungen der Redaktion
Sarah Engels: "Ohne deine drei Toiletten-Pausen wären wir unter 2:00 Stunden gewesen"
Zu den geposteten Bildern schrieb sie: "Köln Halbmarathon geschafft - Sarah hat kurz eine Idee gehabt, aber es war mal wieder richtig geil." Und dann kommentierte sie an ihren Mann gerichtet: "Und ohne deine drei Toiletten-Pausen wären wir auch unter 2:00 Stunden gewesen. Beim nächsten Mal dann! Aber es hat unfassbar viel Spass gemacht und es ist wirklich Wahnsinn, was das gesamte Team hier immer auf die Beine stellt."
In einem kurzen Clip erklärte Engels, dass es viel Spass gemacht habe, die Stimmung sei super gewesen, am Ende sei es dann aber schwierig geworden. "Die letzten Kilometer waren sehr anstrengend dieses Mal, aber die Sonne ist da. Wir hatten eigentlich viel schlechteres Wetter erwartet, von daher konnte es besser nicht laufen." (bearbeitet von vit)
Verwendete Quelle
- Instagram-Beitrag von Sarah Engels