Manuel Neuer gibt selten Privates preis. Doch nun überrascht der Torwart des FC Bayern München mit einer sehr privaten Bilderreihe auf Instagram - darunter auch ein Foto mit seinem Sohn.

Einblicke in sein Privatleben gewährt Manuel Neuer nur selten. Nun teilte der 39-Jährige allerdings auf Instagram eine Fotostrecke mit Schnappschüssen einiger privater Reisen. Darunter ist auch ein Foto mit seinem anderthalbjährigen Sohn zu sehen.

Manuel Neuer zeigt sich mit Sohn im süssen Partnerlook

Der Fussballprofi trägt den kleinen Luca mit einem riesigen Bärchen-Luftballon auf dem Arm. Vater und Sohn sind in einem sommerlich beige-weissen Partnerlook gekleidet und schlendern über einen Platz mit Palmen. Den nachfolgenden Fotos nach zu urteilen, könnte das Foto in der kroatischen Küstenstadt Split entstanden sein.

Andere Aufnahmen aus der Reihe zeigen Neuer in Paris, wo er offenbar am 6. Oktober im Rahmen der Paris Fashion Week die Chanel-Show besuchte. Der 39-Jährige posiert auf den Fotos in einem schwarz-weissen Outfit mit Sonnenbrille und Chanel-Brosche.

Empfehlungen der Redaktion

Anika Neuer kommentiert Instagram-Post ihres Mannes

Zu der Bilderreihe schreibt Neuer: "Life lately", zu Deutsch: "Das Leben in letzter Zeit." Einige Fussball-Kollegen kommentierten den Post mit liebevollen Emojis, darunter Jerome Boateng, Mathys Tel und Dayot Upamecano. Auch Neuers Ehefrau Anika liess den Beitrag nicht unkommentiert und schrieb zu einem weissen Herz: "Best time", zu Deutsch: "Beste Zeit".

Sophia Schneiderhan glänzt in korallpinken Satinkleid bei Neuer-Hochzeit

Sophia Schneiderhan glänzt in korallpinken Satinkleid bei Neuer-Hochzeit

Die Freundin von Michael Ballack zeigt auf Instagram ihr glamouröses Outfit zur Hochzeit von Manuel Neuer.

Ende 2023 heiratete Manuel Neuer die 14 Jahre jüngere Handballspielerin Anika Bissel. Die kirchliche Trauung und grosse Feier holte das Paar im Juli 2025 vor der idyllischen Kulisse der Südtiroler Weinberge nach. Ihr gemeinsamer Sohn Luca kam im März 2024 auf die Welt. (ari)

Verwendete Quellen